Sunday, October 19, 2014

Remonte Liv R3475, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz 01), EU 42Von Remonte Dorndorf



check Now
Remonte Liv R3475, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz 01), EU 42Von Remonte Dorndorf Preis: EUR 89,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch schuhplus - Schuhe in ÜbergrößenDurchschnittliche Kundenbewertung: (2 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 42Farbe: Schwarz (schwarz 01)Marke: Remonte DorndorfModell: R3475Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Klassische Kurzstiefelette mit Schmuckelement. Lose Einlage. Übergrößen. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Klassische Halbstiefel von Rieker-Schuh GmbH Von Dieter Wegner Bei diesen Schuhen gefällt mir nur das Aussehen, ansonsten große Qualitätsmängel. Die Reißverschlüsse sind sehr schlecht eingenäht, weisen Knicke nach innen auf, die sehr am Fuß scheuern. Über dem Spann sind die Schuhe so eng genäht, dass ein Anziehen nur mit Schuhanzieher und Gewalt möglich ist, obwohl ich schlanke Füße habe. Also insgesamt nicht zu empfehlen.5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Optisch toll, aber... :-/ Von Gabi L-W. Ich fand die Halbstiefel von der Optik her sehr ansprechend, die seitliche Zierschnalle ist ein echter Hingucker - aber, das ist eben nur die Optik. Das Leder ist sehr weich und die Schuhe könnten eigentlich bequem sein - wenn sie nicht so extrem schmal geschnitten wären!! :-( Die Schuhlänge fällt größengerecht aus, doch obwohl ich eher schmale Füße habe, konnte ich kaum hineinschlüpfen, ich hatte sogar das Gefühl, das sich das Innenfutter etwas verschiebt. Ich mußte die Schuhe deshalb leider zurückschicken.All 2 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment