Tuesday, October 14, 2014

Rieker Z6782-23, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (muskat/kastanie/natur / 23), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker Z6782-23, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (muskat/kastanie/natur / 23), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 40,46 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de9 neu oder gebraucht verfügbar EUR 40,46 Durchschnittliche Kundenbewertung: (17 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSchuh-Verschlussart: Reißverschluss, Schuhweite: normal, Absatzhöhe: 2 cm, Obermaterial: Synthetik, Innenmaterial: Schurwollfutter, Schuhsohlen-Material: Gummi, Decksohle: Synthetik, Sonstiges: Herausnehmbare Decksohle, Farbe: muskat/kastanie/naturProduktinformationGröße: 39 EU (6 Damen UK)Farbe: Braun (muskat/kastanie/natur / 23)Marke: RiekerModell: Z6782-23FeaturesParisAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Winterstiefel von Rieker mit angesagtem Design und Klappkragen. Ein angenehmes Wollfutter sorgt für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle und die herausnehmbare Einlage sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Für mich ein Fehlkauf Von Amazon Customer da der Schuh am Knöchel sehr weit und weich ist und mich nicht unterstützt. Ebenfalls ist im Fersen-/Achillesehnenbereich keine Versteifung mit eingearbeitet, sodass ich in den Schuhen beim laufen herumschlappsche und keinen Halt habe. Der Absatz hinterlies auf meinem hellen PVC Boden auf der Arbeit ewig viele schwarze Streifen, die Putzfrau wird's freuen. Leider drückte mir der linke Schuh schon Mittags auf den kleinen Fußzeh und mich drückt der linke Schuh nie, sind sonst immer die rechten. Fazit, Schuh sieht ganz ok aus, Größe passte auch, er hält warm aber für Leute die Halt im Schuh suchen oder diesen brauchen ist dieser Schuh absolut nicht geeignet.7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Schuhe! Von Osterhase Super gemütlich und halten warm!Sehen super aus, vorallem zu Röhrenjeans super! Die Farben sind wie abgebildet.Für mich war auch ausschlaggebend, dass man die Einlagen herausnehmen kann, da ich orthopädische Einlagen tragen muss.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super bequem und überraschend warm! Von Crushie Ich hab die Schuhe beim Blitzangebot gekauft, weil man dem Preis nur schwer widerstehen kann.Als die Schuhe ankamen, dachte ich nicht, dass sie sonderlich warm sein würden, weil das Innenfutter so mikrig wirkte. Aber sie sind echt sehr, sehr warm! Hatte ich nicht gedacht und bin positiv überrascht!Auch fand ich, dass sie beim ersten reinschlupfen zwar bisschen drückten, aber sobald ich damit gehe, sind sie super bequem! Meine neuen Lieblingsboots.All 17 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment