Sunday, October 19, 2014

Rieker Damen Slipper 40 EUVon Rieker



check Now
Rieker Damen Slipper 40 EUVon Rieker Preis: EUR 45,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuhhaus Rempp GmbH5 neu oder gebraucht verfügbar EUR 39,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (5 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungloam/nuss, Synthetik, herausnehmbare Decksohle, TR-SohleProduktinformationGröße: 40Farbe: BraunMarke: RiekerModell: 941482FeaturesLederloamKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Wie auf Wolken.... Von R. Ein toller Schuh, sehr gutes Material und beste Verarbeitung. Schmal geschnitten, trotzdem nicht einengend. Preis ist ebenfalls okay, was will man mehr.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Schuh aber viel zu klein Von B.K. Ich habe diesen schönen Schuh in Größe 40 bestellt, da alle meine anderen Rieker Schuhe in Größe 40 perfekt passen. Leider fällt dieses Modell extrem klein aus. Ich hätte die Sendung zurückgeschickt, hätten die Schuhe nicht zufällig einen anderen Abnehmer bei mir gefunden - jemand, der normalerweise 38 1/2 kauft! Weil wirklich schön, noch drei Sterne, Punktabzug für die verrückte Größenzuordnung.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schoener Schuh Von Iris Bartelme etwas klein aber sehr schoen, naechstes Mal bestelle ich eine Nummer grosser, aber bequem und sehen auch chick aus. Nach einiger Einlaufzeit passen sie besser.All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment