Sunday, October 19, 2014

Rieker L1751-00, Damen Slipper, Schwarz (schwarz / 00), 41 EU (7.5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker L1751-00, Damen Slipper, Schwarz (schwarz / 00), 41 EU (7.5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 25,57 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de5 neu oder gebraucht verfügbar EUR 25,57 Durchschnittliche Kundenbewertung: (9 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSchuh-Verschlussart: Schlupfschuh, Schuhweite: normal, Obermaterial: Glattleder, Innenmaterial: Synthetik, Schuhsohlen-Material: PU, Decksohle: Leder, Farbe: schwarzProduktinformationGröße: 41 EU (7.5 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz / 00)Marke: RiekerModell: L1751-00FeaturesLederAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Eine Wohltat für die Füße. Sportlicher Halbschuh von Rieker aus weichem, strapazierfähigem Glattleder mit Lederdecksohle und supersofter ANTISTRESS Weichfußbettung. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.komische Passform Von Kat Wie schon in einer anderen Rezension beschrieben ist die Größe des Schuhs etwas merkwürdig.Ich hatte diesen Schuh vor einigen Tagen im Schuhgeschäft gekauft&den ganzen Abend in d. Wohnung Probe getragen&da hat er einfach super gepasst&war mega bequem. Weil er hier bei Amazon günstiger war habe ich ihn umgetauscht. Heute sind die Schuhe angekommen&ich habe schon beim Anziehen gemerkt dass er iwie nicht mehr so gut passt. Er ist etwas zu weit&das Gehen ist dadurch nicht mehr so gut damit.Vielleicht hat ihn schon jem. vor mir getragen&dann auch festgestellt dass er größer wird?Bin auf jeden Fall ziemlich genervt&unentschlossen ob ich noch eine Nr kleiner ausprobiere...Nachtrag:Nach 5 Monaten sind die Schuhe "durchgelatscht" und total unbequem geworden!Habe auch schon 3x die Einlegesohle gewechselt!!Ich trage sie bei der Arbeit und bin den ganzen Tag auf den Beinen, ich hatte aber früher schon ein anderes Rieker Modell was mehr als ein Jahr gehalten hat(und ich wiege weniger als 55kg). Die Marke hat schon etwas nachgelassen. Dann lieber was teurer als günstig mit lower Quali....4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Bequem gut günstig! Von G. joachim Hösel Hallo ich trage die Schuhe schon einige Zeit und finde sie wie in dem Titel,bequem gut und günstig.Das Material ist schön weich und hat gute Trageeigenschaften1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schöner Schuh Von fidelio ich hatte den Schuh für meine Tochter gekauft, die einen sportlich eleganten Schuh suchte. Sie ist damit sehr zufrieden.Würde ich wieder kaufen.All 9 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment