Friday, October 31, 2014

Rieker 79260-00, Damen Halbschaft Cowboystiefel, Schwarz (schwarz / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 79260-00, Damen Halbschaft Cowboystiefel, Schwarz (schwarz / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 35,30 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de7 neu oder gebraucht verfügbar EUR 34,97 Durchschnittliche Kundenbewertung: (80 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefelette gefüttert SchwarzWeiches Kunstleder wurde als Obermaterial verwendet und geschickt in Falten gelegt. Warm und kuschelig geht es im Innern zu, denn dieses ist mit 100% Schurwolle ausgekleidet und mit einer Filz-Decksohle kombiniert. Der 30mm Blockabsatz auf der synthetischen Laufsohle verspricht Stabilität und Tragekomfort. Mithilfe des innenseitig angebrachten Reißverschlusses gelangen Sie kinderleicht in- und aus dem Schuh. Schafthöhe ca. 17cm (gemessen bei Schuhgr. 39). ProduktinformationGröße: 40 EU (6.5 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz / 00)Marke: RiekerModell: 79260FeaturesAntistressflexible Laufsohleleichte LaufsohleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Stiefel im Cowboy Stil mit trendiger Flechtkordel. Er besticht durch sein angesagtes Sohlen Design und die typischen Funktionen der ANTISTRESS Laufsohle von Rieker. Mit der echten Wollfütterung ist er der optimale Begleiter für den Start in die kalte Jahreszeit. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen33 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super bequem, aber leider gar nicht wasserdicht Von Janeway Heute kamen nach üblich kurzer Lieferzeit die Stiefel bei mir an und ich habe sie gleich anprobiert. Nach einem Anruf, der dazwischen kam, hatte ich ganz vergessen, dass ich sie noch anhatte und bin den ganzen Vormittag mit ihnen in der Wohnung herumgelaufen - bequem wie Filzpantoffeln und ganz leicht und mit echter Schafwolle gefüttert. Die Größe fällt normal aus. Ich habe 40 bestellt und trage in fast allen anderen Schuhen auch 40. Sie sind einfach super, bequem und doch schick, warm, leicht und zu einem unglaublich günstigen Preis. Absolut empfehlenswert!P.S. Ich habe jetzt mal bei Rieker nachgefragt, da auch ich den Zettel mit 'Echt Leder' im Karton hatte. Der Schuh ist jedoch außen aus Synthetik und innen aus Schurwolle, genau wie hier angegeben. Wäre sonst ja wirklich auch extrem günstig.PPS.: Leider muss ich meine Rezension nun etwas revidieren: Der Schuh ist zwar super bequem, aber überhaupt nicht wasserdicht. Nur ein Hauch von Feuchtigkeit und schon ist der Fuß feucht oder nass. So ein bißchen wasserabweisend sollte ein Winterschuh doch sein. Habe es auch mit Imprägnierspray versucht, aber das hat nichts genützt. Bei festem Schnee und trockener Kälte ein guter Schuh, aber wenn das Tauwetter kommt, ist er leider gar nicht geeignet.23 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schlechte Qualität Von _Buchliebhaber_ Ich habe mir die Schuhe speziell zum Gassigehen bei schlechtem Wetter (kalt, nass) gekauft. Für diesen Zweck müssen Schuhe nicht besonders elegant oder chic sein, sondern bequem, warm, wasserdicht, pflegeleicht, robust.Anfangs war ich noch ganz zufrieden mit dem Kauf, denn die Schuhe machen auf den ersten Blick einen robusten Eindruck, sehen nicht schlecht aus, man läuft gut darin, und dank des Innenfutters halten sie auch einigermaßen warm. Hätte ich gleich nach dem Kauf eine Rezension erstellt, hätte ich vermutlich vier Sternchen vergeben.Mittlerweile habe ich sie seit vier Monaten, und nach dem ersten Regen ist meine anfängliche Zufriedenheit Verärgerung gewichen. Die Qualität ist auch für den relativ moderaten Preis unbefriedigend, denn die Schuhe sind für typisches Herbst-/Winterwetter (kalt, nass, manchmal glatt) unbrauchbar:Die Sohle ist viel zu glatt. Kaum liegen 2-3 Schneeflocken auf dem Gehsteig, rutscht man schon. Bei einem Sommerschuh wäre das nicht so schlimm, aber bei gefütterten Stiefeln ist das ein Unding.Noch schlimmer: Die Schuhe sind nicht dicht. Zwar hält die Oberfläche nach der Behandlung mit einem Nässeblocker Feuchtigkeit einigermaßen ab; dafür dringt durch die Naht zwischen Sohle und Obermaterial das Wasser völlig ungehindert in den Schuh. Kaum tritt man also in eine kleine Pfütze (was im Herbst und Winter ja nicht selten vorkommt), ist der Fuß in Sekunden klatschnass. Das Innenfutter saugt sich dann dermaßen mit Wasser voll, dass man den Schuh auch bei trockenem Wetter danach mehrere Tage nicht gebrauchen kann. Und da das Pfützenwasser in der Regel auch nicht besonders sauber ist, sieht das eigentlich weiße Innenfutter innerhalb kürzester Zeit grau aus. Obwohl ich die Schuhe wegen der geschilderten Mängel nicht allzu häufig getragen habe, muss ich nun feststellen, dass sich das Innenfutter ablöst.Fazit: Schlechte Qualität, die den Gebrauch in typischem Herbst-/Winterwetter erheblich einschränkt bzw. komplett unmöglich macht. Von einem Markenschuh erwarte ich mehr, auch wenn er wie in diesem Fall relativ günstig ist.12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Einfach undicht Von Johanna Strauß Ich habe die Schuhe gekauft, weil sie echte Lammfellfütterung haben und beim Probieren sehr bequem waren, aber beim ersten bisschen Schnee hatte ich sofort nasse Füße, weil an der Naht vorn das Wasser einfach so reinlaufen kann.Fazit: Auch für den Preis zu teuer.All 80 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment