Friday, October 24, 2014

Rieker Herren Halbschuhe Rieker Tennessee-Leder, Lederdecksohle, PU-Sohle in Gero schwarz, Größe 43.0, Artikelnummer EH580068Von Rieker



check Now
Rieker Herren Halbschuhe Rieker Tennessee-Leder, Lederdecksohle, PU-Sohle in Gero schwarz, Größe 43.0, Artikelnummer EH580068Von Rieker Preis: EUR 55,40 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch schuh-schmid3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 55,40 Durchschnittliche Kundenbewertung: (4 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Herren Halbschuhe Rieker Tennessee-Leder, Lederdecksohle, PU-Sohle- Farbe: Gero schwarz- Artikelnummer: LBEH580068ProduktinformationGröße: 43Farbe: Gero SchwarzMarke: RiekerModell: 15470 01 schwarz TennesseeFeaturesHerren Halbschuhe RiekerKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.nicht schlecht, drückt alles aus. Von W.Hirtz Da ich keinen grossen Anspruch an Schuhe stelle bestelle ich die auch ganz gerne im Netz. Grundsätzlich bin ich aber nicht begeistert. Die letzten Schuhe von dieser Firma waren sehr schnell an den Sohlen verschlissen. Ich bin zwar kein Leichtgewicht, aber ich denke dass das die meisten Schuhträger mit der Schuhgrösse 47 sind.Ich warte ab wie lange dieses neue Paar halten wird.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker immer eine gute Wahl Von Rainer Kirchhof Ich habe mir diesen Rieker Halbschuh gekauft und er passt wie angegossen. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Rieker ist empfehlenswert.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Immer wieder Rieker Von Michael Christoph Ich trage seit vielen Jahren nur Riekerschuhe und habe mich auf kein Experiment mehr eingelassen, eine andere Marke zu probieren. Riekerschuhe sind äußerst bequem und passen immer. Früher habe ich immer verschiedene Größen bestellt und probiert, welche passt. Dabei gab es immer Abweichungen. Wenn man seine Größe bei Rieker kennt, kann man blind bestellen. Ich habe noch nie einen Rieker zurück gesendet. Hier bekommt man eine sehr gute Qualität zu einem wirklich fairen PreisAll 4 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment