Monday, October 13, 2014

Rieker Sandalette, Groesse 42, schwarzVon Rieker



check Now
Rieker Sandalette, Groesse 42, schwarzVon Rieker Preis: EUR 39,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 - 3 WerktagenVersand und Verkauf durch gebrüder-götzDurchschnittliche Kundenbewertung: (2 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungperfekt für den Sommer! Aus pflegeleichtem Glattlederimitat mit eleganter Metallapplikation, tragefreundliche Gummizüge, gepolsterte Innensohle, ANTISTRESS-Ausstattung, flexible Laufsohle mit 35-mm-AbsatzProduktinformationGröße: 42Farbe: SchwarzMarke: RiekerFeaturesFarbe: schwarzAusführung: DamenTyp: SandalettenInnensohle: LederimitatLaufsohle: flexibelKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Ein Schuh für schmale Füße Von H. Schwarz Ich habe mir die Sandale deswegen gekauft, weil Kundinnen sie als eng beschrieben haben und mir "offene" Schuhe meistens zu weit sind. Meine Schuhgöße schwankt zwischen 39 und 40 und habe sie in der kleineren Nummer bestellt. Hätte sie auch eine Nummer größer nehmen können, aber dennoch behalten, weil erfahrungsgemäß jeder Schuh mit dem Tragen etwas weiter wird.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.toll verarbeitet, weiches Leder, schick Von gigi Als ich den Preis zu den Schuhen sah, war ich eher skeptisch. Nun, ein Versuch war es wert und ich muss sagen, ich habe meine Bestellung nicht bereut. Die Schuhe sind bequem, sind gut verarbeitet und sehen am Fuss toll aus. Die silberne Schnalle gibt den Schuh ein edles Aussehen, so dass man die Sandalen sowohl zur Jeans, als auch zum Ruck anziehen kann. 100% Kaufempfehlung.All 2 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment