Thursday, October 30, 2014

Rieker Damen Stiefelette Mina 37 EUVon Rieker



check Now
Rieker Damen Stiefelette Mina 37 EUVon Rieker Preis: EUR 59,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Louis-ShopDurchschnittliche Kundenbewertung: (3 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungMina schwarz, Leder, Reißverschluss, 100% Schurwollfutter, 20-mm-Absatz, PU-SohleProduktinformationGröße: 37Farbe: SchwarzMarke: RiekerModell: 960638FeaturesMinaKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.wirklich Rieker? Von Bergfee von diesen Schuhen bin ich enttäuscht. Der Schuh ist eng und dehnt sich auch nicht beim tragen wie man es sonst von Rieker Schuhen gewohnt ist. Ich habe sie leider einen ganzen Tag getragen um dann zu sehen, dass der Schuh zu schmal ist und das Material dann Falten wirft.Umtauschen ist bei getragenen Schuhen dann leider nicht drin. Pech für mich.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Toller, sehr bequemer Schuh Von Löwenmama Ich habe diese Stiefelette bestellt, weil sie mir optisch schon sehr gut gefiel. Der Schuh ist genauso wie in der Abbildung beschrieben - aus Leder und mit Schafwolle gefüttert, sehr gut verarbeitet und zu einem Schnäppchenpreis!Da gibt's nichts zu meckern - der Winter kann kommen!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Schuh Von Monika Elert Bequemer und warmer Schuh Passt optimal, sieht auch nicht ganz so klobig aus, kann man durchaus auch zu Roecken anziehenAll 3 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment