Wednesday, October 29, 2014

Rieker 08676, Herren Slipper, Schwarz (schwarz/nero/00), 40 EU (6.5 Herren UK)Von Rieker



check Now
Rieker 08676, Herren Slipper, Schwarz (schwarz/nero/00), 40 EU (6.5 Herren UK)Von Rieker Preis: EUR 49,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch SchuhparadiesDurchschnittliche Kundenbewertung: (12 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Herren Halbschuhe Rieker Fino/Clarinoleder, Lederdecksohle, PU-Sohle- Farbe: Georg schwarz/nero- Artikelnummer: EH580264ProduktinformationGröße: 40Farbe: Schwarz (schwarz/nero / 00)Marke: RiekerModell: 08676FeaturesGlattlederHigh-Tech, TextilLeder, weich gepolstertGummi, angeraut, profiliertLederAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportlicher Slipper von Rieker aus hochwertigem Leder in aktuellem Design. Tolle Innenausstattung mit weich unterschäumter Lederdecksohle. Seitlich eingesetzte Gummizüge sorgen für optimale Passform. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schöner Schuh aber deutlich zu schmal Von KKK2 Der Schuh ist trotz der richtigen Grösse bei mir sehr schmal (sehr geringe Breite) aber auch ziemlich lang. Dadurch fühlt er sich unangenehm beim Tragen an und man erkennt sofort, dass der breitere Fuss rechts und links den Schuh ausbeult.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr schön verarbeitet, Passform schmal Von PeterPan3103 Vor Jahren bin ich per Zufall zu meinen ersten "Rieker" gekommen und bin seither von der Qualität und Passform begeistert!Ich habe eher schmale Füße und da passen die Rieker wie maßgefertigt, das Tragegefühl ist absolut leicht und man geht sprichwörtlich "wie auf Wolken".Hier kann ich auch meine angestammte Größe (44) nehmen - bei anderen Marken brauche ich oft eine Nummer größer. Ob hier die Rieker eher lang (aber eben nicht breit!) geschnitten sind oder andere Marken eher kurz, kann ich nicht beurteilen.Für Leute, die auf breitem Fuß leben, sind diese Schuhe vielleicht weniger geeignet. Wer schmale Füße hat, wird aber sehr zufrieden sein. Ich habe z.B. Geox probiert, die für mich aber eher zu kurz und zu breit geschnitten sind. 44 ist dann zu kurz und 45 würde von der Länge passen, ist aber schon ein wenig zu breit...0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schuhe online bestellen Von Bernhard Bruederlin Rieker-Schuhe trage ich schon lange und bin immer sehr zufrieden gewesen. Doch nun meine erste "Bekleidungsbestellung" online bei amazon. Unglaublich diese große Auswahl an Schuhen ... "gerne wieder"All 12 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment