Friday, October 17, 2014

Rieker 60840-45, Damen Sandalen, Grau (smoke 45), EU 36Von Rieker



check Now
Rieker 60840-45, Damen Sandalen, Grau (smoke 45), EU 36Von Rieker Dieser Artikel wird in diesem Shop nicht zum Kauf angeboten. 1 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (10 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 36Farbe: Grau (smoke 45)Marke: RiekerModell: 60840-45Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendige Sandale von Rieker aus softem Lederimitat in aktuellem Design mit angesagtem Sternchenbesatz und super softer Antistress Laufsohle. Die Stretchbandagen im Blümchendesign sorgen für optimale Passform. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker halt... Von liseuse ... was soll ich dazu sagen? Wer die Sandale kennt, weiß, dass sie durch die Gummieinsätze super am Fuß sitzt. Die Sohle ist außerordentlich bequem und innen weich gepolstert. Ich mag sehr gerne, dass die Innensohle nicht aus glattem Leder, sondern aus Wildleder oder -imitat gefertigt ist, weil da die Füße nicht so rutschen. Ich besitze dieses Modell in mehreren Farben/Ausführungen; diese Sandale habe ich zur Auswahl bestellt und mich für eine schlichtere Variante entschieden. Nichtsdestotrotz eine ganz klare Kaufempfehlung!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöne Sandale Von AlexB Ich hab normalerweise Größe 39. Bei Riekerschuhen brauch ich aber oft Größe 40. Die hab ich hier bestellt und die Sandale passt wie angegossen, hat sogar noch ein bischen Platz um sich auszuweiten, wenn meine Füsse im Sommer etwas anschwellen. Die Sandale hat ein bequemes Fußbett, ist bequem und wird sicherlich einige Jahre halten.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super schöner Schuh Von mousekin Sehr schöner leichter Schuh,bloß leider für jemanden mit breiten Füßen,hinten etwas zu schmal.Sonst könnte ich Ihn nur weiter empfehlen.All 10 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment