Thursday, October 30, 2014

Rieker Y8081-01, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 01), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker Y8081-01, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 01), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 42,77 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de8 neu oder gebraucht verfügbar EUR 41,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (84 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefelette Schwarz gefüttert Weiches Lederimitat bildet die Basis für diese Damen Stiefelette. Der Schaft ist ca. 17 cm hoch und wurde um zu beeindrucken leicht faltig gestaltet und mit Nieten besetzt. Der Innenausstattung aus echter Schurwolle steht eine warme Textildecksohle unterstützend zur Seite. Somit sind ihre Füße rundum warm eingepackt.Der 55-mm Blockabsatz der Synthetiksohle, wirkt charmant und gibt der Stiefelette mehr Eleganz. Der innenseitig angebrachte Reißverschluss erleichtert den Einstieg. Die Schaftweite beträgt ca. 30cm. Ein ganz besonderes Stück von 'Rieker ANTISTRESS'ProduktinformationGröße: 39 EU (6 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz / 01)Marke: RiekerModell: 4020932203665FeaturesReißverschlussSynthetikAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendige Stiefelette aus pflegeleichtem Lederimitat mit angesagtem Western Design. Ein angenehmes Wollfutter sorgt für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.super bequem mit leichtem Absatz Von su Von diesem Stiefel bin ich sehr begeistert: tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich mag es, wenn Schuhe einen Absatz haben aber kein nerviges "Klick-Klack" beim Gehen verursachen! Das Innenfutter ist super flauschig und trotz schmal geschnittener Silhouette ist dieser Stiefel selbst für etwas breitere Füsse ideal. TOP!6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Passt perfekt Von Caroo Ich laufe viel, sehr viel und wohne in einem Ort, der mit Schnee überhäuft wird.Also habe ich mir diese Stiefletten bestellt, da sie ein gutes Profil aufwiesen und das Innenfutter sehr warm ist.Was ich bekam: Ein paar Steifletten, die optisch sehr viel hermachen, das Profil wirklich hervorragend ist, ich trotz immer-kalter Füße endlich warme Füße habe und sie perfekt passen. (ich schwanke immer zwischen 36 und 37 und habe mich hier für 36 entschieden)Aber nicht nur, dass alles versprochene eingehalten wurde, auch das Laufen ist wirklich toll in diesen Stiefletten, da kann ein 14 Stundentag ruhig kommen, in den Schuhen kein Problem.Wenn Sie einen wirklich zuverlässigen Schuh für die Wintertage brauchen, kann ich Ihnen diesen nur empfehlen.7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr bequemer Rieker Stiefel Von Birgit A. Dieser Stiefel ist in bewerter Rieker Qualität, sehr formschön und modern im Design. Bequemer Absatz und warm gefüttert.Der Tragekomfort ist wie man es von Rieker gewöhnt ist sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.Ich kann diesen Stiefel nur weiterempfehlen!All 84 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment