Tuesday, October 21, 2014

Rieker 95811, Damen Combat Boots, Grau (anthrazit 45), EU 37Von Rieker



check Now
Rieker 95811, Damen Combat Boots, Grau (anthrazit 45), EU 37Von Rieker Dieser Artikel wird in diesem Shop nicht zum Kauf angeboten. 1 neu oder gebraucht verfügbar EUR 64,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (24 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 37Farbe: Grau (anthrazit 45)Marke: RiekerModell: 95811Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Schnürstiefel in Vintage Optik mit Innenreißverschluss und angesagten Nieten. Ein angenehmes Warmfutter sorgt für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Schuhe sind klasse Von Andreas/Jonas Dienstl Toller Schuh passt auch bei etwas breiteren Fuß.Modisch , schick, toll gefüttert, Preis Leistung top, sehr zufrieden, kann ich empfehlen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Boots anthrazit Gr. 40 Von telenet1eva Wie immer bei Amazon, superschnelle Versendung, auch ins europäische Ausland! Wir sind sehr froh darüber:) Der Schuh sieht sehr edel aus, passt perfekt, auch für Leute mit einem etwas höheren Spann! Wir können ihn nur weiter empfehlen!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Ich liebe diesen Schuh!!! Von Jeannette Dziadzin Der Schuh passt einfach perfekt und ist sehr bequem. Da ich "Problem"-Füße habe, ist ein hoher Tragekomfort für mich sehr wichtig! Zwar ist er im Vergleich zu anderen Rieker-Schuhen recht eng geschnitten, so dass ich meine Einlegesohlen nicht benutzen kann, aber bei diesem Schuh ist das auch nicht notwendig.Ein weizer Pluspunkt ist, dass der Schuh recht warm ist. Also genau das Richtige für die kälteren Tage!Der Look des Schuhs ist einfach unschlagbar!Fazit: Ich bin total glücklich, den Schuh zu so einem fantastischen Preis bekommen zu haben! Er gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsschuhen!!!All 24 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment