Wednesday, October 22, 2014

Rieker 93771-00, Damen Halbschaft Cowboystiefel, Schwarz (schwarz/black-grey / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 93771-00, Damen Halbschaft Cowboystiefel, Schwarz (schwarz/black-grey / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)Von Rieker Derzeit nicht verfügbar.Durchschnittliche Kundenbewertung: (28 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefel/Stiefelette Arua/Knitwear, RV, Warmfutter, ca 16 cm Schafthöhe,- Farbe: schwarz/black-grey- Artikelnummer: EH480902ProduktinformationGröße: 40 EU (6.5 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz/black-grey / 00)Marke: RiekerModell: 93771Abmessungen: 2.43 Pfund FeaturesDamen Stiefel/StiefeletteAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Stiefel im Cowboy Stil in angesagter Vintage Optik. Er besticht durch sein angesagtes Sohlen Design und die typischen Funktionen der ANTISTRESS Laufsohle von Rieker. Mit der leichten Warmfütterung ist er der optimale Begleiter für den Start in die kühlere Jahreszeit. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Toller Schuh schlecht verarbeitet Von Malo Wie immer passte der Rieker-Stiefel perfekt, sah toll aus und war wunderbar bequem.Leider war die Naht zwischen Sohle und Oberteil bei dem rechten Stiefel an zwei Stellen lose und stand sichtbar ab.Der Umtausch verlief schnell und unkompliziert. Bei dem neuen Paar war dann der linke Stiefel schlecht verarbeitet.Zwischen Sohle und Obermaterial war ein schmaler Abstand, durch den Wasser eindringen konnte bzw. ein Ausreißenvorprogrammiert war. Da ich den Stiefel immer noch wollte, habe ich einen erneuten Umtausch angefordert.Amazon meinte aber, das wäre vom System nicht vorgesehen, ich müsste neu bestellen. Daraufhin habe ich ganz aufden Stiefel verzichtet und mir andere bestellt. Die sind auch wieder von Rieker, weil die einfach tolle Schuhe machen.Allerdings sollte sich die Firma fragen, ob sie sich mit solch schlampig gearbeiteten Produkten einen Gefallen tut.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schön und bequem Von Katherina Jedlicka -bequem-warm durch gutes futterl-eise beim auftreten (kein stiefelgeklapper)-weiches auftreten durch antishock-gutes preis-leistungsverhältnis (besonders im ausverkauf ;-)-auch für festere fesseln geeignet!(ich darf beim stieflettenkauf normalerweise keine ansprüche stellen, weil ich so dicke fesseln habe.... diese hier waren an einer stelle anfangs eng, sodaß ich sie nur mit ganz dünnen sockerl zugebracht habe, das hat sich aber recht schnell gedehnt!)1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöne Schuhe - für schlanke bzw. noch normale Waden Von Eveline An sich sehr schöne Schuhe, die mir aber leider an den Waden/Knöcheln nicht passen. Wobei man dazu fairerweise sagen muss, dass meine Waden nicht gerade die schlanksten sind. Ich bin generell übergewichtig und hab in dieser Region auch eine leichte Ödembildung. Die Stiefel werde ich, da Sie ansonsten Top sind, an eine Freundin weitergeben. Preislich sind die Schuhe absolut günstig.All 28 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment