Monday, October 20, 2014

Rieker 93713, Damen Stiefel, Braun (cayenne 24), EU 40Von Rieker



check Now
Rieker 93713, Damen Stiefel, Braun (cayenne 24), EU 40Von Rieker Preis: EUR 49,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 - 3 WerktagenVersand und Verkauf durch gebrüder-götzDurchschnittliche Kundenbewertung: (33 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefel/Stiefelette Eagle, RV, Warmfutter, ca 15 cm Schafthöhe, 35 mm Absatz,- Farbe: cayenne- Artikelnummer: EH480897ProduktinformationGröße: 40Farbe: Braun (cayenne 24)Marke: RiekerModell: 93713FeaturesDamen Stiefel/StiefeletteAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Schnürstiefel in Vintage Optik mit angesagter Nieten Applikation. Ein angenehmes Warmfutter sorgt für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Toller bequemer Schuh Von Rebecca Meine Kollegin hat ihn sich am Wochenende gekauft. Als ich ihn sah und sie mir dann noch sagte er ist mit Lammfell gefüttert und läuft sich wie ein Hausschuh musste ich ihn mir bestellen. Und ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt. Trotz meiner Strammer Waden lässt er sich super schliessen und ich laufe wie in Hausschuhen. Super Preis,super Schuh, super schnelle Lieferung. Wie auf dem Bild beschrieben. Bin begeistert. Habe mir gleich noch 2 weitere gefütterte Rieker Stiefeletten bestellt.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Da gibt es gar nichts dran auszusetzen! Von Martina Sehr empfehlenswert!Ich werde NUR NOCH bei dieser Firma Schuhe bestellen! Warm, weich, sehr gemütlich! Bin sogar angenehm überrascht! Außerdem musste ich nur einen Tag darauf warten! :)1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Winter-Damenstiefel Größe 41 Von Mucha-Fan Der Schuh ist sehr bequem und die Größe passt genau (sonst trage ich 40/41). Optisch sehr schön und gut verarbeitet! Dank der warmen Fütterung bekommt man im Winter sicherlich keine kalten Füße- und gleichzeitig muss die Optik nicht leiden ;-)Für den Winter wirklich absolut geeignet, da der Schuh darüber hinaus eine rutschfeste, profilierte Sohle besitzt!Sehr empfehlenswerter, schöner Schuh!All 33 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment