Friday, October 17, 2014

Rieker Herren Slipper 41 EUVon Rieker



check Now
Rieker Herren Slipper 41 EUVon Rieker Preis: EUR 72,00 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuhmoden Onlineshop2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 72,00 Durchschnittliche Kundenbewertung: (2 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungmarrone, Leder, extra weit, Lederdecksohle, PU-SohleProduktinformationGröße: 41Farbe: BraunMarke: RiekerModell: 12951-25FeaturesGlattlederKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Herren Halbschuh Von Karl Schmidt Ich brauche Schuhe die Extra Weit sind, da durch meine Diabetes die Nerven in den Füßen geschädigt sind.Die Schuhe von Rieker sind eigentlich gut !Deshalb habe ich mir diese Schuhe von Rieker bestellt.Die Verarbeitung ist gut, dass sieht man schon auf den ersten Blick.Leider ist das Obermaterial sehr empfindlich (ein Schuh hatte beim Auspacken schon einen Kratzer).Im Schuhinneren ist Syntetikmaterial verarbeitet, dass für Leute mit schweißfüßen nicht geeignet ist.Für Nerven geschädigte ist das extrem schlecht.Des wegen muß ich den Schuh leider zurückschicken (und noch mal Porto Bezahlen)Schade !!!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Herren Slipper 43 EU Von Faris Hourani Innensole färbt die Strümfe Schwraz.Leider die Schue sind schön aber dumm und unbedacht gefertigt .ungeprüft zum Verkauf frigegeben.solche Ideen gehören der Vergangenheit.mein Urteil ist leider sehr negativ.Rückrufaktion wäre hier sehr gut.All 2 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment