Saturday, October 18, 2014

Rieker Kinder Rieker Teens K2250, Mädchen Sandalen, Gold (oro/steel 90), EU 37Von Rieker



check Now
Rieker Kinder Rieker Teens K2250, Mädchen Sandalen, Gold (oro/steel 90), EU 37Von Rieker Preis: EUR 49,95 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.deDurchschnittliche Kundenbewertung: (5 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 37Farbe: Gold (oro/steel 90)Marke: RiekerModell: K2250Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Modische Römersandale mit Klettverschluss für perfekt Passform. Dekorative Blumenapplikationen. Weiches Fußbett. Flexible Laufsohle. So kann der Sommer kommen. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.die Schuhe sind OK, aber die Verarbeitung entspricht trotzdem nicht dem Preis Von Evgenija Schander die Schuhe fallen etwas kleiner aus. Die Qualität entspricht meiner Meinung nach nicht dem Preis! Etwas günstiger + etwas größer und wir würden die Schuhe behalten.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super bequem Von Melli Schöne Schuhe , schön leicht und bequem , meine Tochter ist begeistert! Tolle Farbe , passt überall zu ! Habe das erstmal Rieker Schuhe für kinder gekauft , sonst immer primigi ect. , aber ich muss sagen, tolle Schuhe , hätte ich nicht erwartet !0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Mädchen Rieker Sandale Von Andrea Müllers Wie erwartet superschnelle Lieferung seitens Amazon. Die Sandale sieht genauso aus wie abgebildet. Meiner Tochter passt die Sandale super, tolle Verarbeitung, eben Rieker. Ich kann die Sandale weiter empfehlen.All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment