Thursday, October 16, 2014

Rieker L9430 Damen Sneaker, Beige (muschel 60), EU 39Von Rieker



check Now
Rieker L9430 Damen Sneaker, Beige (muschel 60), EU 39Von Rieker Preis: EUR 21,84 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de4 neu oder gebraucht verfügbar EUR 21,84 Durchschnittliche Kundenbewertung: (37 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungDieser beige farbene Rieker Schnürschuh ist sportlich und doch feminin. Die erfrischende Gesamtoptik bekommt mit dem glitzernden Peace-Symbol eine ganz besondere Note und frischt Ihr Outfit jugendlich auf. Durch die gepolsterte Innenlaufsohle, welche herausnehmbar ist, haben Sie ein tolles Tragegefühl. Farbe:beige, Obermaterial: Kunstleder, Innen: Kunstleder, randgenäht - machartbedingt kann durch die Naht Feuchtigkeit eindringenProduktinformationGröße: 39Farbe: Beige (muschel 60 60)Marke: RiekerModell: L9430Art des Stoffes: SynthetikFeaturesfreiAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Chucks von Rieker mit trendigen Design. Die angesagte Strass Applikation macht ihn zum echten Hingucker und optimalen begleiter für den Start in den Frühling. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.toller Schuh! Von Karen Schöner Schuhe und wirklich hübsche Farbe. Ich trage sonst Größe 41, bei dem hier passt 42 perfekt. Also ich würde ihn eine Nummer größer bestellen...0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.5 Sterne... Von Enne ...einfach, weil der Schuh toll aussieht und auch noch bequem ist. Das Material ist schön weich und das Silber gefällt mir sehr gut. Bei manch anderen Marken war von abfärben der Farbe die Rede, was auf diesen Rieker-Schuh nicht zutrifft. Die Größe habe ich meiner Schuhgröße entsprechend bestellt und passt optimal. Ich kann sogar eine Einlage darin tragen.Das kleine Peace-Zeichen aus Strasssteinen am Schaft des einen Schuhs müsste für mich nicht unbedingt sein, aber da es so gut wie nicht auffällt, stört es mich nicht.Ich würde den Schuh wieder kaufen.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Perfekt! Von MOEKO Der Schuh ist bequem, sieht gut aus, trägt sich angenehm obwohl es kein Leder ist. Habe den Schuh zuhause 2 Tage *Probe* gelaufen, da ich Sorge hatte, dass der niedrige Rand an meinen Knöcheln scheuern könnte und dass vorne die Naht auf die Zehen drücken würde. Heute habe ich den Schuh ( Gr.40, passt) den 2. Tag durchgehend an und keine meiner Befürchtungen ist eingetreten.Ich kann den Schuh daher uneingeschränkt empfehlen.All 37 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment