Friday, October 31, 2014

Rieker 74702-23, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (nuss/wood 23), EU 39Von Rieker



check Now
Rieker 74702-23, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (nuss/wood 23), EU 39Von Rieker Preis: EUR 49,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 - 3 WerktagenVersand und Verkauf durch gebrüder-götzDurchschnittliche Kundenbewertung: (30 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungPeggy nuss/wood, Synthetik/Textil, gefüttert 100% Polyester, 20-mm-Absatz, TR-SohleProduktinformationGröße: 39Farbe: Braun (nuss/wood 23)Marke: RiekerModell: 74702-23FeaturesPeggyAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Topaktueller Desertboot von Rieker mit trendigem Filzkragen. Das Modell ist ausgestattet mit einer samtigen Fütterung, weicher Decksohle und einer leichten und flexiblen ANTISTRESS Laufsohle in toller Optik KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Von ba.ate Vom optischen her ein schöner Schuh. Für meine Füsse leider zu schmal geschnitten und etwas hart. Für schmale Füsse ein schöner Herbstschuh0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Enttäuscht von Rieker Von Julia Hoffmann Ich hatte mir diese Schuhe schon 2 mal gekauft und jedes mal ist das gleiche kaputt gegangen, das Obermaterial löst sich vom Schuh und die Sohle geht ab. Ich bin sonst immer sehr zufrieden mit Rieker aber bei diesem Schuh überhaupt nicht. Ich hoffe ihr arbeitet an der Qualität des Schuhs....0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Schuhe Von Ellala Die Schuhe sehen super aus, sind cool und super bequem. Rieker hat mich wirklich noch nicht enttäuscht. Die Schuhe halten auch lang.All 30 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment