Wednesday, October 15, 2014

Rieker Fenja Z5453-00, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/beige 00), EU 42Von Rieker



check Now
Rieker Fenja Z5453-00, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/beige 00), EU 42Von Rieker Preis: EUR 44,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch elbandi4 neu oder gebraucht verfügbar EUR 44,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (9 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungMarke: RiekerObermaterial: glattes KunstlederFuttermaterial: SchurwolleSohle: SynthetikFarbe: SchwarzAbsatz: BlockabsatzSchuhtyp: Schlupf/Reißverschlussstiefelette Warmfutter sportlicher BodenArtikelNr.: Z5453-00 Optimaler Nässeschutz, perfekter Kälteschutz, feuchtigkeitsbeständig, atmungsaktiv, wasserdampfdurchlässig, hoher TragekomfortAntistressflexible Laufsohleleichte LaufsohleFutter: 100% Schurwolle auf einem Trägermaterial aus 100% PolyesterReißverschlusslänge: 16,00ProduktinformationGröße: 42Farbe: Schwarz/schwarz/beigeMarke: RiekerModell: Z5453-00FeaturesOptimaler Nässeschutz, perfekter Kälteschutz, feuchtigkeitsbeständig, atmungsaktiv, wasserdampfdurchlässig, hoher TragekomfortAntistressflexible Laufsohleleichte LaufsohleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Topaktueller Winterstiefel von Rieker aus pflegeleichtem Lederimitat , angesagtem Teddykragen, Warmfutter und Texmembran KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.riekerstiefel Von Monika Endlich Stiefel, die mir gefallen und in meiner Größe zuhaben sind!Sie sind bequem,warm und man kommt leicht hinein. Leider mußte ich diese zurückschicken, da sie am Übergang Obermaterial zur Sohle streckenweise schlecht verarbeitet waren. Schaaade!:-(Ich habe mir diese Stiefel zum späterem Zeitpunkt noch einmal bestellt-und dieses Mal zum gesenkten Preis!!! Der Schönheitsfehler vom letzten Stiefelpaar fällt nun nicht mehr sooo sehr auf-ist aber dennoch vorhanden!!(Nach einer Weile guck ich da auch nicht mehr hin) Sie sind bequem und warm-so wie gewünscht!!!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Schuh und echt bequem Von kleiner_flieger Rieker hat eigentlich immer bequeme Schuhe. Diesmal brauchte ich einen warmen schwarzen Winterschuh und bin auf diesen "Rieker Fenja" Schuh gestoßen.Aus anderen Beschreibungen habe ich gelesen, dass die Schuhe kleiner ausfallen und man eher eine Nr. größer nehmen sollte. Daher habe ich mit meiner sonst 38 - die 39 bestellt. Ich kann nur sagen - der Schuh ist super - passt optimal mit 1 Nr. größer. Ist warm, gut verarbeitet, sieht schick aus, also ich habe echt nichts zu meckern! Würde den Schuh immer wieder kaufen!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Wie nicht anders zu erwarten war... Von VP ...ein klasse Schuh von Rieker!Die Sohle ist rutschfest! Die Schuhspitze so gearbeitet, dass man auch mal wo anbuffen kann, ohne das die Spitze gleich kaputt ist bzw. sich die Sohle anfängt zu lösen. Durch die Raffung des Schuhs wirkt der Fuß optisch kleiner. Stiefelhosen passen problemlos mit in die Stiefelette. Zudem ist er durch die Lammwollfütterung wirklich sehr warm. Größe 40 entspricht auch Größe 40.Fazit: Meine neue Lieblingsstiefelette!All 9 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment