Tuesday, October 28, 2014

Rieker 68872 Damen Sandalen Leder, Braun, Größe 36Von Rieker



check Now
Rieker 68872 Damen Sandalen Leder, Braun, Größe 36Von Rieker Preis: EUR 59,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch elbandiDurchschnittliche Kundenbewertung: (4 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Sandalen-Pantolette Strike-Leder/Panama/Scuba, TR-Sohle- Farbe: Clara bisonte/royal/kornblume- Artikelnummer: EH350353ProduktinformationGröße: 36Farbe: BraunMarke: RiekerModell: 68872-60FeaturesClaraKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.sehr bequem! Von Mona S. Eine sehr bequeme Sandale mit Fußbett, mit der man auch größere Wanderungen unternehmen kann. Besonders genial finde ich die zusätzliche Polsterung innen, von daher auch für sehr empfindliche Füße geeignet, die schnell Druckstellen und Blasen bekommen. Durch die weiche Innenpolsterung kann das Leder nicht auf der Haut scheuern. Im Aussehen sportlich und schlicht, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Bin super zufrieden!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Traumhaftes Lauffeeling Von Alexandra Bünner Würde diese Sandale immer wieder kaufen, denn es läuft sich toll in ihr und sie sieht gut aus am Fuß.Auch von der Qualität her ist sie voll und ganz in Ordnung. Sie hat ein schönes Fußbett, so dass Schmerzen gar nichte rst aufkommen.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schuh erhalten. Von Ella Bepler Schuh gefällt mir gut und sieht gut aus. mehr kann ich leider nicht sagen, da ich z.zt. einen Bänderriss habe und diesen Schuh noch nicht getestet habe.All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment