Tuesday, October 14, 2014

Rieker 60802 Damen Sandalen, Weiß (bianco 80), EU 38Von Rieker



check Now
Rieker 60802 Damen Sandalen, Weiß (bianco 80), EU 38Von Rieker Dieser Artikel wird in diesem Shop nicht zum Kauf angeboten. 1 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (23 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRegina bianco Synthetik/Gummizug, PU-SohleProduktinformationGröße: 38Farbe: Weiß (bianco 80)Marke: RiekerModell: 60802-80FeaturesSynthetik BogotabiancoAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sommerliche Sandale von Rieker in aktuellem Design mit handwerklich gearbeiteter Stickereien und super softer Antistress Laufsohle. Die Stretchbandagen sorgen für optimale Passform. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöne Sandale Von Gabriele Papenfuß Ich habe diese Sandale beim Fachhändler um die Ecke gesehen und hatte leider keine Zeit diese anzuprobieren und zu kaufen. Deshalb habe ich bei Amazon diese Sandale gesucht. Ich habe diese in meiner Größe bestellt und sie paßten auf Anhieb. Selbst als ich den ganzen Tag damit gelaufen bin, hatte ich keine Druckstellen. Die Sandale ist für mich als wenn ich im Pantoffel laufe. Das Fußbett ist gepolstert, die Größe hat gestimmt, und die glitzerenden Steine auf der Sandale fand ich sehr schön. Diese Sandale ist Neutral (weiß) und kann ich zu vielen Sachen wie Röcke, Jeans etc. tragen.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Regine Sandale Von reiner0404 Ich bin mit dem Schuh sehr zufrieden, schnelle Lieferung und problemlose Abwickelung.Dieser Schuh ist nur zu empfehlen er ist sehr bequem.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Wunderschön, Fußbett wieder traumhaft Von Ramona Wunderschön, nur der Gummizug is etwas zu lang, dadurch ist der Halt nicht 100%ig gegeben.Den Härtetest gibts jedoch erst bei der Arbeit.All 23 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment