Sunday, October 26, 2014

Rieker Z8754, Damen Stiefel, Grau (schwarz/graphit/schwarz 02), EU 38Von Rieker



check Now
Rieker Z8754, Damen Stiefel, Grau (schwarz/graphit/schwarz 02), EU 38Von Rieker Preis: EUR 64,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch schuhe-im-netz2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 64,90 Durchschnittliche Kundenbewertung: (41 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSydney schwarz/graphit Synthetik/Textil, Reißverschluß, 100% Schurwollfutter, herausnehmbare Einlage, TR-SohleProduktinformationGröße: 38Farbe: Grau (schwarz/graphit/schwarz 02)Marke: RiekerModell: 4020932283346FeaturesSydneyAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Chucks aus pflegeleichtem Lederimitat und mit angesagtem Strickkragen. Ein angenehmes Wollfutter sorgt für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle und die herausnehmbare Einlage sorgen für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.bequem, aber schlechte Verarbeitung Von Albatros Die Schuhe kann ich leider nicht weiter empfehlen. Sie sehen optisch sehr gut aus, sind auch super bequem. Die Wollfutter hält die Füße auch schön warm.Nun die Verarbeitung ist leider sehr sehr schlecht. Der Gummirand am Schuh, mit dem weißen Rand hat sich nach 2 Wochen aufgelöst so daß die Naht zwischen Kunstleder und Schuhsole rausschaut. Die Naht ist auf aufgegangen. Würde ich die Schuhe noch ein Paar Tage tragen, würde sich die ganze außere Seite auflösen.Ich muss dazu sagen, daß ich die Schuhe nicht für längere Fußstrecken getragen habe.Ich muss leider die Schuhe auf Garantie zurück schicken. Schade.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr bequem Von Dakri Ich kann diesen Schuh nur empfehlen. Er ist sehr bequem und sieht gut aus. Das Innenfutter hält warm.Der Schuh wurde direkt am Tag nach meiner Bestellung geliefert. Super!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker-Schuh Von Erika Frescher Diese Rieker-Schuhe passen wie erwartet, weil ich sie von vornherein 1 Nummer größer bestellt habe. Diese Erfahrung hatte ich mal mit dem Rieker Z8760 gemacht, den ich, weil er mir so gut gefallen hat und sich wunderbar tragen lässt, wieder nachgekauft und weiterempfohlen hatte.All 41 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment