Monday, November 17, 2014

Lewis Ziehen Auf Leder Chelsea Boots 9 / 43 BraunVon Rieker



check Now
Lewis Ziehen Auf Leder Chelsea Boots 9 / 43 BraunVon Rieker Preis: EUR 86,85 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand durch Amazon und verkauft von Westwoods Footwear2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 86,85 Durchschnittliche Kundenbewertung: (1 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Lewis sind modischen Chelsea boots, ein Grundnahrungsmittel Stück Schuhe für jede Manâs-Garderobe.Diese Stiefel sind robuste Oberleder, die natürlich atmungsaktiv ist. Erhältlich in Braun, Stiefel lässig getragen oder für einen Abend angezogen werden können.ProduktinformationGröße: 43 EU / 9 UK, 9 / 43Farbe: BraunMarke: RiekerAnzahl der Produkte: 1FeaturesOberlederTextile BelägeKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Wenn nur die Sohle nicht wäre Von Matthias Kämper Der Schuh entspricht bislang den Erwartungen und gefällt gut. Leider habe ich heute im Büro bemerkt, dass die Sohle auf glattem Boden schwarze Striche macht. Wenn ich mir die Putzfrau nicht zum Feind machen möchte, kann ich ihn im Büro nicht anziehen. Das habe ich mir anders vorgestellt.All 1 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment