Monday, November 24, 2014

Rieker NA H1306, Damen Schultertaschen, Braun (muskat), 34x27x19 cm (B x H x T)Von Rieker



check Now
Rieker NA H1306, Damen Schultertaschen, Braun (muskat), 34x27x19 cm (B x H x T)Von Rieker Preis: EUR 49,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Kesse-SohleDurchschnittliche Kundenbewertung: (4 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 34x27x19 cm (B x H x T)Farbe: Braun (Muskat)Marke: RiekerModell: H1306FeaturesSynthetikmuskatAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Angesagte Handtasche von Rieker. Das weiche Lederimitat in edler Optik wird aufgepeppt durch stylishe Flechtkordeln und handwerkliches Stitching. Die Tasche verfügt über ein geräumiges Innenfach, das sich mit einem Tunnelzug zusätzlich sichern lässt. Der Schultergurt ist verstellbar. In der Innentasche sorgen weitere Innen- und Reißverschlussfächer dafür, dass alles seinen Platz findet, was frau braucht. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Alles O.K Von Anke Q. Sehr schöne Tasche groß und handlich, die Farbe entspricht meinen Vorstellungen. Passt super zu meinem Mantel und den Stiefeln von der gleichen Firma.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr zufrieden Von mojca Hallo,ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf da ich solchen Design hier bei uns leider nicht bekommen kann.leider ist mir nach nur einem Tag ein Net abgefallen aber ansosntens bin ich zufrieden.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Eine meiner Lieblingstaschen - hat mir schon viele Komplimente eingebracht Von Nadin Ich liebe diese Tasche: das Design ist sehr schön, die Größe angemessen (also nicht zu groß und nicht zu klein) und ich habe schon sehr viele Komplimente dafür bekommen :) Auch die verwendeten Materialien und die Farbe gefallen mir sehr. Für kleinere Menschen ist der Umhängeträger etwas zu lang, sodass die Tasche immer genau auf dem Po "rumbaumelt" - dies lässt sich nicht kürzer Stellen (es sei denn man lässt sich vom Schuster noch ein Zusatzloch stechen).Leider muss ich einen Stern abziehen, da bei mir schon 2 Mängel aufgetreten sind, die allerdings behebbar sind. Das erste Problem hatte ich mit einem Karabinerhacken, an dem die Träger befestigt sind - dieser wird mit winzigen Schrauben zusammengehalten, von denen sich eine gelöst hatte und mir die ganze Konstruktion mitten auf dem Fußweg auseinander fiel. Das zweite Problem hatte ich mit dem Magnetknopf - dieser hat sich leider in seine Bestandteile zerlegt, kann aber wieder geleimt werden.Beide Probleme schiebe ich auf den mittlerweile 3monatigen täglichen Einsatz der Tasche, die ansonsten einfach nur wunderbar ist :-)All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment