Monday, November 17, 2014

Rieker L8657-64, Damen Ballerinas, Beige (leinen 64), EU 36Von Rieker



check Now
Rieker L8657-64, Damen Ballerinas, Beige (leinen 64), EU 36Von Rieker Preis: EUR 29,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 - 3 WerktagenVersand und Verkauf durch gebrüder-götz2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 29,99 Durchschnittliche Kundenbewertung: (19 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungAnuschka beige/braun, Synthetik, PU-SohleProduktinformationGröße: 36Farbe: Beige (leinen 64)Marke: RiekerModell: L8657FeaturesDamenschuhe sportlichAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sommerlicher Ballerina von Rieker aus softem Leder in aktuellem Lasercut Design. Der weiche Schaftrand sorgt für perfekte Passform und die weich unterschäumte Lederdecksohle sowie ein spezielles Luftkammersystem in der Sohle sorgen für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöne Schuh Von Renate Habe den Schuh in 38 bestellt, die große trage ich immer, der Schuh war viel zu klein, noch mal in 39 besttelt, viel zu groß, nach dem ich dicke Einlagen und gepolstere Fersen Halter eingelegt habe geht es. Die Fersen nähte sind hart und kratzen, den Fersen Halter, der sehr weich ist, kann ich leider nicht ganz so hoch rein kleben, das könnte das Problem lösen. 3 Sterne gibt es, weil der Schuh gut aussieht und vielleicht in Laufe der Zeit bequemer wird.3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr zufrieden Von Hildegard Eberhard Diesen Schuh kann ich absolut empfehlen. Super bequem, leicht und sieht sehr gut aus. Obermaterial Leder und ganz bequeme weiche Innensohle.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Wie auf Wolken... Von Susanne B. ich habe schon lange nicht mehr so bequeme Schuhe gehabt. Die Sohle ist sehr weich gepolstert und man fühlt sich sofort wohl. Bei längerem gehen sehr angenehm und ohne Blasen zu verursachen. Die Größe ist entsprechend, aber ich habe relativ breite Füße und der Schuh passt sehr gut, könnte mir vorstellen, dass er bei schmalen Füßen locker ist. Schade, dass es den Schuh nicht auch in schwarz gibt, den hätte ich sicher auch bestellt.All 19 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment