Monday, November 17, 2014

Rieker F1912-25, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (marrone / 25), 45 EU (10.5 Herren UK)Von Rieker



check Now
Rieker F1912-25, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (marrone / 25), 45 EU (10.5 Herren UK)Von Rieker Preis: EUR 65,00 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuh200013 neu oder gebraucht verfügbar EUR 65,00 Durchschnittliche Kundenbewertung: (13 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSchuh-Verschlussart: Schnürung, Schuhweite: normal, Obermaterial: Glattleder, Innenmaterial: Schurwollfutter, Schuhsohlen-Material: Gummi, Decksohle: Synthetik, Sonstiges: Herausnehmbare Decksohle, Farbe: marroneProduktinformationGröße: 45 EU (10.5 Herren UK)Farbe: Braun (marrone / 25)Marke: RiekerModell: F1912-25FeaturesSchnürsenkelLederAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Der lässige Stiefel von Rieker aus hochwertigem Glattleder überzeugt durch cooles Design und seine absolut angesagte Sohlengestaltung. Er ist ausgestattet mit echtem Wollfutter, herausnehmbarer Einlage und einer leichten und flexiblen ANTISTRESS Laufsohle. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Toller Halbstiefel Von Michael T. Erstes Schlüpfen in den Stiefel, und dann: "Aahhh.." Einfach ein tolles Gefühl mit dem Stiefel am Fuß, man fühlt sich sofort drin wohl. Als zu groß empfinde ich ihn nicht. Vielleicht ist er eine knappe halbe Größe zu groß. Bei der kleinen Schuhgröße 42 schadet das aber nix, sieht dann etwas größer aus ;-) Wichtig jedenfalls: Beim Gehen habe ich kein Zugroß-Gefühl. Angenehm ist auch der Gummizug hinten am Schaft. Er weitet sich beim Anziehen der Stiefel, so dass das Anziehen keine Geschichte wird. Warm ist er auch (allerdings fette Minusgrade noch nicht getestet).Ein Nachteil ist zu bemerken: die Sohle reibt relativ leicht ab. Das macht sich in Fluren mit z. B. Linoleumboden schnell als braune Striche bemerkbar. Hatte mich erst darüber gewundert, wo sie wohl herkommen, die Spur führte dann aber in mein Büro, von daher war der Verursacher bald gefunden ^^. Die Striche lassen sich leicht entfernen, von daher nicht so dramatisch. Man sollte die Stiefel halt nicht schleifen lassen. Ich gebe alles in allem 4 von 5 Sternen, da der Abrieb doch etwas unschön ist (vielleicht musste man sich hier zwischen weicher Sohle mit Abrieb oder harter Sohle ohne Abrieb entscheiden, Ecco schafft aber auch die Kombi weich+ohne Abrieb).0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Ein guter Stiefel für den Winter Von Riccardo Reichstein Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach geeigneten Winterschuhen für mich, aber bisher bin ich nie fündig geworden, da immer etwas nicht gepasst hat.Bei Amazon bin ich dann auf diesen Herrenstiefel von Rieker gestoßen, der mir vom Design schon sehr zugesagt hat. Daraufhin hab ich ihn mir bestellt und schon kurz darauf kam er an. Auch so machte er optisch und von der Oberfläche einen sehr guten Eindruck. Als ich ihn anprobiert habe, empfand ich dass ich ein tick zu viel Platz habe im Bereich der Zehen, was ich als sehr ungewohnt empfand.Jetzt trage ich den Schuh bereits seit 2 Wochen und bin wirklich begeistert von ihm, da er auch bei Schnee gut dicht hält und wollig warm ist. Einen Stern Abzug muss ich aber dennoch geben, da ich mich immer noch nicht an den großen Freiraum der Zehen gewohnt habe.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Toller Schuh. Von Katja Der Schuh fällt relativ groß aus, was aber für mich von Vorteil ist, da ich einen eher breiten Fuß habe und normalerweise ungefähr Schuhgröße 42 2/3. Insofern habe ich mich genau für das richtige Modell entschieden und bin sehr zufrieden damit. Er sieht aus wie auf der Abbildung und obwohl das Leder relativ dünn ist, ist der Schuh durch das Futter angenehm warm. Auch quietscht und knarzt bei mir nichts beim Gehen. Wie gesagt, super zufrieden - es ist seit langem mein liebster Winterschuh!All 13 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment