Tuesday, November 18, 2014

Rieker L0564, Damen Sneakers, Schwarz (schwarz/schwarz/schwarz/schwarz/01), 41 EU (7.5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker L0564, Damen Sneakers, Schwarz (schwarz/schwarz/schwarz/schwarz/01), 41 EU (7.5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 49,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch 1aschuh3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 45,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (29 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Sneaker Schwarz Ein treuer Begleiter ist dieser super leichte Sneaker hochwertigem Lederimitat. Das tolle Muster und die Gummi-Schnellschnürung setzen den Schuh gekonnt in Szene. Die textile Innenausstattung, sowie die herausnehmbare Decksohle aus Synthetik geben ihnen einen unbeschwerten Tragekomfort. Die sehr elastische und griffige Synthetik-Laufsohle sorgt für einen sicheren Auftritt.Ein ganz besonderes Stück von 'Rieker ANTISTRESS' in gewohnter Qualität.ProduktinformationGröße: 41Farbe: Schwarz (schwarz/schwarz/schwarz/schwarz / 01)Marke: RiekerModell: L0564FeaturesRieker Schuh GmbHNVschwarz/schwarz/schwAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportlicher Sneaker von Rieker aus einem interessanten Materialmix in angesagtem Trekking - Design. Der besonders leichte Sohlenaubau und das weiche Wechelfussbett sorgen für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Schuh Von Metalmutti v. 3 Ich bin gegeistert von diesem Schuh!Da ich Einlagen benötige, bin ich mittlerweile ein Rieker-Fan geworden, weil egal welchen Schuh ich kaufe, es passen überall die Einlagen rein (natürlich nur bei Schuhen mit Wechselfußbett!!!).Allerdings ist er etwas schmäler geschnitten als die ganzen "Leandra"-Schuhe. Aber die Einlagen passen trotzdem rein.Der Schuh ist sehr leicht, und ich kann darin den ganzen Tag laufen, wenn es nötig ist.Und endlich gibt es einen einfach nur schwarzen Schuh, ohne viel Klimbim. Das Metall-Herzchen hab ich gleich entfernt (sieht a weng kitschig aus). Perfekt!!!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schlechtes Material........ und das bei einem Rieker- Schuh! Von Conny Ich bin seit Jahrzehnten Rieker- Fan und zum ersten Mal sehr enttäuscht: Passform und Aussehen sind perfekt....... aber das Deck- Material an der Schuhspitze löst sich auf/ ab und das nach 5 Mal Tragen und ohne mechanische Belastung!? Sehr ärgerlich...... aber, da auch ich diesen Schuh unbedingt behalten wollte, hier ein Vorschlag: Ränder des abgestoßenen Materials der Deck- Sohle mit Feuerzeug- Flamme "versiegeln" und kahle Stellen (die leider grau sind) mit schwarzem Permanent- Marker "ausmalen"........ Makel des Schuhs fällt kaum noch auf.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Slipper Von U. Koschinski Was für ein schöner Damenschuh, schlicht und ohne großen Schnickschnack. Aber viel zu eng und zu klein. Dabei trage ich Rieker Schuhe in 39, die ganz bequem sind und gut passen. Da kriege ich sogar meine Einlagen rein. Aber hier: keine Chance! Sehr schade. Vielleicht bestelle ich sie noch einmal in 40.All 29 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment