Saturday, November 15, 2014

Rieker 62889, Damen Clogs & Pantoletten, Pink (rose 31), EU 39Von Rieker



check Now
Rieker 62889, Damen Clogs & Pantoletten, Pink (rose 31), EU 39Von Rieker Preis: EUR 32,15 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuhhaus Rempp GmbH4 neu oder gebraucht verfügbar EUR 32,15 Durchschnittliche Kundenbewertung: (14 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungrose, Synthetik, PU-SohleProduktinformationGröße: 39Farbe: Pink (rose 31)Marke: RiekerModell: 62889FeaturesDamen Sandalen-PantoletteAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendige Pantolette von Rieker in aktuellem Design mit handwerklich gearbeiteten Glitzer Stickereien. Der Klettverschluss sorgt für perfekte Passform und die weiche Laufsohle für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schnelle Lieferung , fairer Preis, bequemer Schuh Von Heike-Petra Vincent-Mousavi-Esfahani Ich war auf der Suche nach einem bequemen Sommerschuh. In der Stadt habe ich leider nichts dergleichen finden können, so dass ich entnervt nach Hause kam. Etliche Stunden in der Stadt herumgelatscht, mir müde Füße geholt: das war das traurige Ergebnis stundenlanger Suche.Bei diesem Kauf schnell gesucht und gefunden und gekauft. Die Lieferung kam wie versprochen pünktlich an.Daher gerne wieder.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Mein Rieker in kiesel Von Schulz Endlich wieder ein Rieker nach meiner Vorstellung. Er passt wie angegossen, nicht zu groß/klein, eng/breit. Ein weiches Obermaterial, die Lederinnensohle tut meinen Füßen richtig gut. Nur die Verarbeitung lässt langsam nach, so ist z.B. die Verklebung der Oberseite des Schuhes mit der Sohle an den Seiten innen sehr zu sehen. Die Sohle selbst löst sich hoffentlich nicht wieder so schnell ab, wie bei meinem letzten Paar Sandanlen von Rieker. Etwas verbesserungswürdig möchte ich meinen.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Pantoletten in Gr. 38 - Farbe kiesel Von Helmut/Inge Pantoletten passen genau. Bequem, kein drücken oder einschneiden.Habe sie gerade eine Woche auf Mallorca getestet. Zu Hause als Hausschuhefür den Sommer bestens geeignet. Sehr zu empfehlen.All 14 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment