Saturday, November 29, 2014

Rieker 13414, Herren Schnürhalbschuhe, Grau (dunst/mogano 42), EU 41Von Rieker



check Now
Rieker 13414, Herren Schnürhalbschuhe, Grau (dunst/mogano 42), EU 41Von Rieker Preis: EUR 59,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch schuhe-im-netzDurchschnittliche Kundenbewertung: (12 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungdunst/mogano, Velour/Synthetik, Lederdecksohle, PU-SohleProduktinformationGröße: 41Farbe: Grau (dunst/mogano 42)Marke: RiekerModell: 13414Features Decksohle: Antistress-Fußbett Verschluss: SchnürungSohle: Synthetik LaufsohleArt.Nr.: 13414-42Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Schnürer von Rieker aus hochwertigem Velourleder. Mit diesem Modell ist der modische Auftritt zu jeder Gelegenheit gesichert. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Riecker Herren Schnürer in Grau Gr.42 Von Flash 63 Der Riecker Herren Schnürhalbschuh in Grau ein Allroundschuh der zu jeder Gelegenheit und jedem Outfit seh schick aussieht. Habe allerdings das Gefühl das er eine halbe Nummer größer sein dürfte. Ich denke mal das gibt sich aber mit der Zeit.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Tolles Paar Schuhe Von Philippus Ich kann diese Schuhe sehr empfehlen. Sie sind sehr leicht, sehen super aus und es ist angenehm in ihnen zu laufen.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Tolle Schuhe Von Saibot Die Schuhe gefallen mir optisch total. Außerdem tragen sie sich auch super. Wie jeder Schuh muss auch dieser erst einmal eingelaufen werden bis man angenehm in ihm läuft, zumindest war das so bei mir. Ich habe die vor die Schuhe eher im Frühling und Sommer zu tragen. Durch das Material habe ich etwas Angst ich mache mir die Schuhe in der Herbst- und Winterzeit kaputt. Außerdem brauch man da auch eher Schuhe, die schön warm halten, das können diese Schuhe logischerweise nicht gewährleisten. Schöne Schuhe, auch für feierliche Anlässe durchaus tagbar.All 12 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment