Saturday, November 15, 2014

Remonte Dorndorf Remonte R1704, Damen Ballerinas, Beige (oro/kiesel 64), EU 41Von Remonte Dorndorf



check Now
Remonte Dorndorf Remonte R1704, Damen Ballerinas, Beige (oro/kiesel 64), EU 41Von Remonte Dorndorf Preis: EUR 59,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch DerSchuhhaendler3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 59,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (7 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungWeite: G für normale FüßeAbsatz: 25 mmFarbe: BeigeObermaterial: Glattleder/SynthetikFutter: Leder/SynthetikLaufsohle: GummiFußbett: Wechselfußbett lederüberzogenProduktinformationGröße: 41Farbe: Beige (oro/kiesel 64)Marke: Remonte DorndorfModell: R1704FeaturesSohle: PU-LaufsohleAbsatz: flach ca. 2 cmVerschluss: Schlupf / KlettverschlussSonstiges: WechselfußbettSonstiges: für lose Einlagen geeignetAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportlicher Ballerina mit Klettverschluss über dem Rist. Lose Einlage. Auch in Übergrößen. Ein bequemer Begleiter für jeden Tag. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Remonte das topmodische Geherlebnis! Von Gina Zino Ich habe normal breite/schmale Füße und Ballerinas von Remonte gehören für mich zu den absoluten Lieblingen, denn sie passen in meiner ureignen Größe (kein Nachdenken müssen ob kleiner oder größer bestellen wie bei vielen anderen Marken), sie schmerzen auch nach langem Gehen nicht und sind vor allem wunderschön, wie diese hier in weiß (das 6te Paar aus dieser Serie für mich).Also Fazit: Rundum empfehlenswert!2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Bequeme und schöne Ballerina Von M.Pop Die Remonte Dorndorf Ballerinas habe ich in zwei Gr. bestellt und die größere Gr. behalten. Ich trage lose orthopädische Einlagen und diese passen in das Modell hinein. Die Schuhe sind hübsch und gleichzeitig bequem.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schöner Schuh Von Heike Z. Dieser Schuh ist schon von seiner Optik her ein Hingucker. Leider passen meine losen Einlagen nicht hinein, da die Fersenkappe etwas zu niedrig ist, aber ansonsten ein wirklich toller Schuh.All 7 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment