Thursday, November 27, 2014

Rieker Kinder K5596-42, Unisex - Kinder, Clogs & Pantoletten, Schwarz (nero/dust/grigio 42), EU 33Von Rieker



check Now
Rieker Kinder K5596-42, Unisex - Kinder, Clogs & Pantoletten, Schwarz (nero/dust/grigio 42), EU 33Von Rieker Dieser Artikel wird in diesem Shop nicht zum Kauf angeboten. 1 neu oder gebraucht verfügbar EUR 35,16 Durchschnittliche Kundenbewertung: (5 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 33Farbe: Schwarz/Nero/Dust/GrigioMarke: RiekerModell: 4020932215323Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Klassische Pantolette mit unterschiedlichen Materialeinsätzen in Grautönen KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Bequemer Freizeitschuh Von Tanja Vocke Die Rieker Pantolette eignet sich sowohl als Hausschuh als auch als Straßenschuh.Sehr solide verarbeitet, bequem und auch die Farbe Rot finde ich richtig schick.Sogar geeignet für meine eher schmalen Füße!Laufe mit dem gleichen Modell nur in einer anderen Farbe schon seit "ewigen Zeiten" rum und bin sehr zufrieden!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Keine Rieker Qualität Von vuklic Ich habe viele gute Erfahrungen mir sehr langlebigen Rieker Schuhen gemacht- dieser fällt aus der Reihe. Habe 2 Paar für meine Kinder gekauft: 1. Eindruck: sehr solide und bequem. bereits am ersten Abend waren an allen 4 Schuhen die Spitzen kaputt: wie bei ganz billigen Diccounterschuhen löst sich bei leichter Reibung bereits die hauchdünne gefärbte Leder(?)schicht....die Schuhe sehen also am 1.Tag bereits völlig abgewatzt aus....das geht bei dem Preis wirklich nicht. Sollte jemand, so wie wir, diesen Schuh aus bestimmten Gründen trotzdem haben wollen, dann würde ich eher den dunklen Schuh wählen: beim hellblauen fällt der Schaden viel mehr auf und außerdem nimmt die Farbe jeden Dreck an....unserer ist nach einem Tag gelb-grün....0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Von Sabrina Bath Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.Passgenau und bequem, kann ich nur weiterempfehlen.Preisleistung stimmtSchneller Versand, so macht es spaß!!!All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment