Friday, November 28, 2014

Rieker 49025-42, Damen Sneaker, Grau (grau kombi 42), EU 36Von Rieker



check Now
Rieker 49025-42, Damen Sneaker, Grau (grau kombi 42), EU 36Von Rieker Preis: EUR 29,96 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch schuhe524 AGB-Widerrufsbelehrung3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 29,96 Durchschnittliche Kundenbewertung: (24 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungEstelle dust/moro-multi/congo Velour/Textil/Synthetik, herausnehmbare Einlage, TR-SohleProduktinformationGröße: 36Farbe: Grau (grau kombi 42)Marke: RiekerModell: 4020932565268Art des Stoffes: LederFeaturesDA-HALBSCHAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportlicher Sneaker von Rieker in aktuellem Streifen Design und sommerlicher Perforation. Das weiche Wechselfussbett sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.meine lieblings-shuhe Von K. Schmitt Ich habe mir 2 paar von diesen Rieker-Damen Sneaker gekauft (zweites Paar fürs nächste Jahr). Ich trage die Sneaker jeden tag, manchmal von morgen früh bis spät in den anbend und die schuhe sind nicht kaputt-zu-kriegen! Ich habe sie schon öfters im regen angehabt (nicht mit absicht) und jedesmal, wenn sie wieder trocken waren, war kein spur von beshädigung zu finden. Auf staubigen wegen schlagen sie sich auch besonders gut durch, weil mann an den kein staub sieht (im gegensatz zu schwarzen oder weißen Schuhen) Sie sind total pflegeleicht, besser gesagt ich habe sie seit dem kauf gar nich gepflegt... Natürlich sind sie bequem, passen fast zu allem und sind Preiswert. Ich würde auch zehn Sterne bie der Bewertung geben!8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker 49025-42, Damen Sneaker, Braun Von betzi Ich finde die Schuhe soooooo süß. Tragekomfort klasse, ein richtiger Sommerschuh! Fällt relativ klein aus, ich habe eine Mittelgröße und deswegen eine Nummer größer bestellt, dass was gut so.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schön und praktisch Von Claudia Wohlfarth verwende diese Schuhe für meine Arbeit im Krankenhaus, sie sind sehr leicht, stabil, rutschfest, atmungsaktiv und darüber hinaus hübsch anzusehen, also volle 5 Sterne von mir!All 24 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment