Saturday, November 22, 2014

Rieker 95668, Damen Biker Boots, Braun (terra/testadimoro 25), EU 36Von Rieker



check Now
Rieker 95668, Damen Biker Boots, Braun (terra/testadimoro 25), EU 36Von Rieker Preis: EUR 20,99 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.deDurchschnittliche Kundenbewertung: (22 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 36Farbe: Braun (terra/testadimoro 25)Marke: RiekerModell: 95668Art des Stoffes: Sonstiges MaterialAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Stiefel in angesagter Vintage Optik und Karabinerhaken Applikation. Er besticht durch sein trendiges Sohlen Design und die typischen Funktionen der ANTISTRESS Laufsohle von Rieker. Mit der leichten Warmfütterung ist er der optimale Begleiter für den Start in die kühlere Jahreszeit. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.super bequem Von t. Also die schuhe sind echt super bequem und durch dasfell auch richtig warm...der einzige nachteil ist das die farbe schnell ab geht...das heißt wenn man hängen bleibt mir den schuhen bekommen sie meist vorne schnell kratzer0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schön warm Von RS-23 Der Stiefel ist wirklich schön warm und gefällt mir auch optisch sehr gut. Einzig bin ich überrascht, dass er reichlich groß ausfällt, im Gegensatz zu anderen Schuhen die ich von Rieke habe und dass er nicht so bequem ist, wie ich erwartet habe. Ich denke ich werde mir hier noch eine Einlegesohle besorgen, denn die Schuhsohle ist einfach steinhart. Schade.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schick und warm :-) Von Sonja K. Der Boots sieht schon im Original so aus wie auf dem Foto. Ich würde ihn heute allerdings eine Nr. größer bestellen, da er durch das Fell im Inneren doch etwas eng anliegt.....All 22 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment