Friday, November 28, 2014

Rieker 95654-00, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 95654-00, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 33,09 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de13 neu oder gebraucht verfügbar EUR 33,09 Durchschnittliche Kundenbewertung: (3 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefel gefüttert SchwarzIm 'Rockerstyle' kommt dieser geniale Stiefel von Rieker mit kuschlig warmer Innenausstattung (Kunstfell) daher. Pflegeleichtes Lederimitat wird durch zwei nietenbesetzte Riemen um den Spann rockig aufgepeppt. Die Decksohle ist aus Filz und sorgt in Kombination mit dem Teddy-Futter für angenehm warme Füße.Mit dem 30-mm Blockabsatz und der profilierten Synthetik-Laufsohle sind Sie bei jeder Witterung sicher unterwegs. Schafthöhe ca. 37cm, Schaftweite ca. 36cm (gemessen bei Schuhgröße 39). Reißverschluss innenseitig. Vorteilhaft ist auch der sogenannte Vario-Schaft, der sich durch einen Reißverschluss hinten der Weite ausdehnt. Somit ist auch bei etwas kräfitgerer Wade noch Spielraum vorhanden. ProduktinformationGröße: 39 EU (6 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz / 00)Marke: RiekerModell: 95654-00FeaturesReißverschlussSynthetikAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Stiefel mit absolut angesagtem Nieten Besatz. Er besticht durch sein trendiges Sohlen Design und die typischen Funktionen der ANTISTRESS Laufsohle von Rieker. Mit der leichten Warmfütterung ist er der optimale Begleiter für den Start in die kühlere Jahreszeit. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr hübsch, kleinere Mankos: Von Me. [Nach längerer Tragezeit werde ich mir erlauben, dieses Review anzupassen, um die Qualität und "Dauerlaufeigenschaften" zu bewerten – bleiben Sie dran, meine Damen und Herren!]Bisherige Erkenntnisse:Die Stiefel sind wirklich hübsch, die Nietenbänder haben es mir angetan. Innen sind sie mit dickem Synthetikfell gefüttert (Wer schauen mag: ich habe Fotos vom Innenfutter angefügt). Für Trägerinnen mit kräftigen Waden ist im hinteren Teil der Stiefel ein Reißverschluss, für mich mit Größe 40 sind sie GERADE NOCH komplett geschlossen tragbar.Zwei kleine Nachteile wären jedoch zu nennen, die für mich zu Punktabzug führen:1. Der Spann ist relativ niedrig. Wer, wie ich, einen hohen Spann hat, muss mit etwas längerer Einlaufzeit rechnen. Auch bei einer großen Fußweite scheint mir der Stiefel nur bedingt geeignet.2. Die Sohle ist leider nicht sehr winterglättekompatibel, sie ist schon auf Fliesenboden etwas rutschig, und auch nur ganz wenig strukturiert. Ich überlege schon, ob ich sie beim Schuster verstärken lasse.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schön warm Von Karin Okunek Die Stiefel sind mir, obwohl ich sie bereits eine Größe größer bestellt habe, etwas eng, sowohl am Schaft als auch am gesamten Fuß. Ich denke aber, dass sich das noch bessert. Im Fersenbereich sind die Schuhe sehr hart, was mir leider auch schon eine kleine Blase eingebracht hat. Auch hier hoffe ich, dass das Material noch weicher wird.Alles in Allem bin ich zufrieden, aber optimal sind die Stiefel leider nicht. Aber dafür schön warm!0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super bequemer Schuh Von Natalie Teske Der Schuh passt Super und ist sehr sehr angenehm zu tragen. Perfekt für kältere Jahreszeit weil der Schuh schön gefüttert ist.All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment