Wednesday, November 12, 2014

Rieker 30330-26, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (kastanie/moro/braun / 26), 42 EU (8 Herren UK)Von Rieker



check Now
Rieker 30330-26, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (kastanie/moro/braun / 26), 42 EU (8 Herren UK)Von Rieker Preis: EUR 27,98 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 27,98 Durchschnittliche Kundenbewertung: (14 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungStiefel von RiekerProduktinformationGröße: 42 EU (8 Herren UK)Farbe: Braun (kastanie/moro/braun / 26)Marke: RiekerModell: 30330FeaturesSchnürsenkelSynthetikAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Dieser coole Stiefel von Rieker ist ausgestattet mit einem Krempelkragen, angenehmen Wollfutter und einer herausnehmbaren Einlage. Mit seinem angesagten Sohlen Design und den typischen Funktionen der ANTISTRESS Laufsohle von Rieker ist er der optimale Begleiter für den Start in den Herbst. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Top Stiefel Von Eveline Ich hab den Schuh für meinen Bruder gekauft. Der ist damit absolut zufrieden. Der Stiefel ist lauter seiner Meinung total bequem - angezogen und man läuft wie auf Wolken. Zudem ist das Design auch Superschön - findet nicht nur er, sondern auch ich als Frau :-) Den oberen Schaft kann man umkrempeln und mit Karodesign tragen (siehe Amazon Bilder) oder auch hochkrempeln und ohne dieses Muster tragen. Ansonsten auf den ersten Blick scheint auch die Qualität sehr hochwertig zu sein, inwiefern sich dieser Äußerliche Eindruck beim längeren Tragen bewährt kann ich noch nicht sagen, da der Stiefel noch nicht so oft im Einsatz war. Ansonsten fallen die Schuhe absolut größengerecht aus - mein Bruder trägt durchgängig eine 43 und dieser Schuh saß auf Anhieb perfekt. Der Preis - gerade jetzt im Schlussverkauf - ist der Hammer! Aber auch für etwas mehr Geld hätten wir den Schuh gekauft. Lieferung über Amazon war wie immer sehr schnell. Alles in Allem Perfekt!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schnelle Lieferung und gute Qualität Von Andre Krenzichhorst Habe mir den Schuh als zweiten Winterschuhe gekauft jedoch ist er mir in meiner Standardgröße 42 viel zu groß so das ich ihn wieder zurück senden musste. Die Verarbeitung war aber sonst top in Ordnung. Aber im Original sah hat mir der Schuh dann doch nicht so gefallen. So das ich nun erstmal kein zweites Paar Winterschuhe habe.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Toller und bequemer Stiefel Von Tekki Die Stiefel haben eine tolle und hochwertige Qualität. Die Stiefel haben sofort perfekt gepasst und halten auch im Schnee schön warm.Ich habe die Stiefel vorher sorgfältig imprägniert.All 14 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment