Tuesday, November 11, 2014

Rieker Louise 52183 52183-00, Damen Halbschuhe, Schwarz (Noir), 38 EUVon Rieker



check Now
Rieker Louise 52183 52183-00, Damen Halbschuhe, Schwarz (Noir), 38 EUVon Rieker Preis: EUR 45,50 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuhmoden Onlineshop3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 45,50 Durchschnittliche Kundenbewertung: (1 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungDiese schwarze Rieker Stiefelette Modell LOUISE ist leicht, flexibel und komfortabel. Sie wartet zudem mit einigen modischen Details auf, die Sie und Ihren Schuh zum Blickfang machen. Modell: LOUISE, Farbe: schwarz, Obermaterial: Leder, Innen: leicht wärmendes Textilfutter, Absatz: ca. 4cm, Schafthöhe: 5cm, Schaftweite: 28cm, randgenäht- machartbedingt kann durch die Naht Feuchtigkeit eindringenProduktinformationGröße: 38Farbe: Schwarz (Noir)Marke: RiekerModell: 52183-00_NoirAbmessungen: 4.00 Pfund FeaturesLouiseKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Größe 41 Schöner Schuh....aber: "du kommst da kaum rein!" Von lightly Schöne Schuhe, genau wie abgebildet, schnell geliefert!ich habe sie eben anprobiert doch: "du kommst da kaum rein!"ich habe Rieker Sneaker in Gr 40, die passen auf Anhieb aber in diese Schuhekam ich nur mit Anstrengung rein und das nur "mit ohne Socken!"Wenn der Fuß drin ist passen sie.. irgendwie!Sie sind sogar vorne etwas länger und breiter wie meine Füße.Da die Schuhe aus echtem Leder sind hoffe ich,das sich dieses SUPER Schnäppchen bei Gebrauch etwas weitet.Ich behalte die Schuhe auf jeden Fall.All 1 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment