Tuesday, November 25, 2014

Rieker 25592-25 Herren Pantolette, EU 44 (US 10 1/2, UK 9 1/2), tabak (b raun)Von Rieker



check Now
Rieker 25592-25 Herren Pantolette, EU 44 (US 10 1/2, UK 9 1/2), tabak (b raun)Von Rieker Preis: EUR 49,90 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuhpyramide5 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,90 Durchschnittliche Kundenbewertung: (5 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungChristoph tabak, Leder, Lederdecksohle, PU-SohleProduktinformationGröße: 44Farbe: BraunMarke: RiekerModell: 4020931491919FeaturesKlettverschlussLederAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung des Herstellers Sportliche Herren Pantolette mit Weichfußbettung, Sohle von Hand angeflochten. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Unzerstörbar Von Woodie Hi, habe diese mir vor meinem 2 Wöchigen Philippinenurlaub gekauft. Die hat alles überlebt, ob Salzwasser, scharfe Korallen, Hitze, Schlamm, Dreck, sogar in der Dusche. Ich hätte nie gedacht das das Schmuckstück dies alles überlebt.Aber siehe da, die Pantolette sieht noch sehr gut aus nach 2 Wochen extremster Beanspruchung. Einfach mal Klasse!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Pantolette Von Wilfried Raehse Eine der wenigen, attraktiven Pantolette in braunem Leder mit gut sitzenden Klettverschluss. Bequem zu tragen und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Stinkbombe Von Otto Schmidt Die Pantolette entspricht dem, wie ich es erwartet hatte und wie ich über Jahre hinweg ein ähnliches Produkt bereits habe. Dieses ist jedoch jetzt abgetgragen.Leider muss ich zwei Ponkte in Abzug bringen, das die Schuhe einen ekelhat riechenden Geruch (wie Gift) verbreiten. Mehrer Tage habe ich sie im Freien gelüftet und mit Lederspray eingesprüht. Jetzt hoffe ich, dass sich der Geruch langsam legt.All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment