Wednesday, November 26, 2014

Rieker 90212-45, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (oldelefant/smoke 45), EU 36Von Rieker



check Now
Rieker 90212-45, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (oldelefant/smoke 45), EU 36Von Rieker Preis: EUR 44,90 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.Durchschnittliche Kundenbewertung: (11 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 36Farbe: Grau (oldelefant/smoke 45)Marke: RiekerModell: 90212-45Art des Stoffes: Sonstiges MaterialAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Topaktueller Stiefel von Rieker in tollem Design mit angesagter Schnürung. Das Modell ist ausgestattet mit Warmfutter und einer flexiblen ANTISTRESS Laufsohle. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.tolle Stiefel auch für breitere Füße Von margesimpson67 endlich hab ich Stiefel gefunden, die auch für meine etwas breiteren Füße passen und die man außerdem schnüren kann und die trotzdem sehr gut aussehen, sogar besser als auf dem Bild. Ich habe mir sogar die billigere B-Ware bestellt und ich konnte keinen Fehler oder Fleck entdecken, sehen toll aus, man läuft gut darin weil der Absatz nicht zu hoch ist und die Sohle ist auch griffig genug um auf matschigen und schneebedeckten Straßen rumzulaufen.. Außerdem sind sie schön warm gefüttert, man möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Würde ich sofort wieder kaufen.3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.toller Schuh Von SandraP. super Schuh, sehr bequem. Wenn man dicke Socken drin tragen möchte, sollte man sie eine Nummer grösser nehmen. Aber auch so super warm und angenehm zu tragen3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.So schön warm Von Elke Krüger Karsten habe ja lange überlegt ob ich mir den Stiefel noch kaufe, aber jetzt bin ich froh, nach dem Wintereinbruch. Er sieht cool aus, gerade auch wenn man die Schnürung etwas offen läßt und die Hose so leicht reinsteckt. Sehr bequem und schön warm!All 11 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment