Friday, November 14, 2014

Rieker Kinder Rieker Teens K3000, Mädchen Ballerinas, Blau (lake/stein/atlantic 14), EU 37Von Rieker



check Now
Rieker Kinder Rieker Teens K3000, Mädchen Ballerinas, Blau (lake/stein/atlantic 14), EU 37Von Rieker Preis: EUR 49,00 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuhkauf24Durchschnittliche Kundenbewertung: (2 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRIEKER TEENS Ballerina, Spangenballerina, HalbschuhModell: K3000-14Farbe: grau kombiObermaterial: SynthetikInnenausstattung:Textilfuttergepolsterte Lederdecksohle1 Spangenklettverschluß mit Metalldekoflexible GummilaufsohleProduktinformationGröße: 37Farbe: Blau (lake/stein/atlantic 14)Marke: RiekerModell: K3000Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sommerlich leichter bequemer Ballerina mit Lasercut. Optimale Passform durch Klettverschluss über dem Rist. Textilfutter in buntem Streifendesign. Lose Einlage. Flexible Laufsohle. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Keine 24 Stunden haltbar! Von Rainer Vogt Kürzlich habe ich meiner Tochter diese Ballerinas gekauft, weil sie sie so schön fand und ich dachte, Rieker stünde für gute Qualität. Als ich mein Kind am nächsten Nachmittag vom Kindergarten abholte, war an beiden Schuhen das Material an der Fußspitze - was auch immer das ist, jedenfalls etwas sehr Empfindliches und kein Leder - aufgeplatzt. Ich fragte meine Tochter, ob sie damit gestürzt wäre, auf einen Baum geklettert oder ähnliches, aber sie hatte nur ganz normal im Kindergarten gespielt. Das halten diese Schuhe offenbar nicht aus. Eine Reklamation nach weniger als 24 Stunden wurde von Rieker abgelehnt. Die Schuhe kann ich wegschmeißen, die sehen nach einem Tag so übel aus, das sie untragbar sind. Wer also ein normales Kind hat, das nicht nur brav am Stuhl sitzt und die Füße still hält, dem kann ich nur dringend abraten, Kinderschuhe von Rieker zu kaufen. Finger weg!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sind auch beim zweiten mal sehr gut Von Ramona Hatten die Schuhe schon mal, sind allerdings schnell zu klein geworden. Der einfachste Wegum an Schuhe für meine Tochter zu kommen, war diese nochmals zu bestellen eine Größeweiter.All 2 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment