Sunday, November 30, 2014

Rieker F0910, Herren Chukka Boots, Braun (marrone/moro 27), EU 43Von Rieker



check Now
Rieker F0910, Herren Chukka Boots, Braun (marrone/moro 27), EU 43Von Rieker Dieser Artikel wird in diesem Shop nicht zum Kauf angeboten. 1 neu oder gebraucht verfügbar EUR 97,18 Durchschnittliche Kundenbewertung: (11 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungmarrone/moro, Leder, 100% Schurwollfutter, herausnehmbare Decksohle, TR-SohleProduktinformationGröße: 43Farbe: Braun (marrone/moro 27)Marke: RiekerModell: F0910Art des Stoffes: LederFeaturesHerren StiefelAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Dieser absolut modische Stiefel von Rieker aus hochwertigem Leder ist ausgestattet mit einem angenehmen Wollfutter und einer herausnehmbaren Einlage. Mit der typischen ANTISTRESS Laufsohle von Rieker ist er der optimale Begleiter für die kalten Tage. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Größenangabe paßt nicht Von Rudolf S. Ich habe diese Schuhe, wie auch schon andere von Rieker über Amazon, in Größe 43 gekauft.Als ich sie anprobierte, staunte ich nicht schlecht, ich hatte noch gut 2cm Luft nach vorne. M.E.ist das Größe 46/47. Des weiteren hatte der linke Schuh schon Anprobierspuren, die versuchtwurden, wieder wegzumachen. Es scheint, als wären sie wohl auch wegen der Größe wiederzurückgeschickt worden.Die Qualität, soweit ich das beurteilen kann, ist nicht schlecht, die Fütterung innen ist Lammfell.Ein Hinweiszettel dahingehend war angeheftet.Ich wollte sie also zurückschicken, da sie aber meinem Sohn gepaßt und auchgefallen haben, habe ich sie behalten. Zwar weniger Arbeit wegen dem Zurückschicken für mich, aberich bin nun immer noch ohne zweckmäßige Winterschuhe.Ein weiterer Kritikpunkt, den ich aber Amazon anhaften muß; ein paar Tage nachdem ich die Schuhefür 48.-€ gekauft hatte, wurden sie in allen Größen für 33.-€ angeboten. So etwas gefällt mir gar nicht.Diesmal in Größe 40 kaufen und hoffen das sie passen? Nein, lieber nicht.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Riecker Chukka Boots Gr.42 in Braun Von Flash 63 Dieser Riecker Boot ging leider wieder auf die Rückreise zu Amazon. Farbe und Ausstattung 1:1 wie abgebildet. Aber der Schuh fällt wohl gefühlt eine Schugröße größer aus. Ich trage Schuhgröße 42 und hatte nach vorne gut zwei Finger (keine Wurstfinger !!!) Platz. Weiteres Manko war, dass der Schuh am oberen Rand genau unter dem Fußknöchel abschließt und dort unangenehm drückt; das Leder dort ist sehr fest.Daher diesmal leider nicht.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker geht immer Von MarzAttak Die Schuhe dieser Marke kann ich blind bestellen. Sind immer super bequem und ich finde sie auch optisch absolut okay. Gut, vielleicht nicht der hippe Style dieses Jahres, aber mal ganz ehrlich MIR ist das völlig schnuppe.... okay, vielleicht sollte man gelegentlich doch mal in die Beschreibung gucken: Ich habe nicht gesehen, dass die Boots gefüttert sind... egal, die werden für den kommenden Winter aufgehoben. Zum Zurückschicken sind sie viel zu gut!All 11 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment