Friday, November 28, 2014

Rieker 93770-00, Damen Halbschaft Cowboystiefel, Schwarz (schwarz / 00), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 93770-00, Damen Halbschaft Cowboystiefel, Schwarz (schwarz / 00), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 54,47 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de5 neu oder gebraucht verfügbar EUR 53,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (55 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungschwarz, Synthetik, Reißverschluss, Warmfutter 100% Polyester, 45-mm-Absatz, TR-SohleProduktinformationGröße: 39 EU (6 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz / 00)Marke: RiekerModell: 93770FeaturesAntistressflexible LaufsohleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Stiefel im Cowboy Stil mit trendigem Strickbündchen. Er besticht durch sein angesagtes Sohlen Design und die typischen Funktionen der ANTISTRESS Laufsohle von Rieker. Mit der leichten Warmfütterung ist er der optimale Begleiter für den Start in die kühlere Jahreszeit. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Hoher Tragekomfort bei günstigem Preis Von Kati1337 Die Stiefelette von Rieker hat einen sehr hohen Tragekomfort. Das ist einer von sehr wenigen Absatzschuhen die ich sogar einen ganzen Tag lang tragen kann ohne schmerzende Füße. Der Auftritt ist abgedämpft (nicht zu hart), und die Passform insgesamt auch sehr bequem. Der Schuh sitzt zuverlässig und wird von mir gern getragen. Die Weite am Bein ist großzügig und auch für stämmigere Waden geeignet.Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und warm gefüttert, ich werde ihn auch im Winter tragen.Einziges Manko in meinen Augen - daher auch 1 Stern Abzug - ist, dass es sich um Synthetikmaterial handelt, nicht um echtes Leder. War bei dem Preis kaum anders zu erwarten, dennoch sollte man Synthetik nicht täglich tragen, was die Nutzbarkeit als Alltagsschuh für mich einschränkt.Ansonsten trage ich den Stiefel häufig, lange und sehr gerne, daher von mir 4 Sterne und eine ganz klare Kaufempfehlung.3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super zufrieden! Extra Stern! Von Svejo Von mir bekommen die Stiefel noch einen 6. Stern oben drauf, weil sie aus Kunstleder sind!Die Qualität ist hochwertig! Die Stiefel sind super bequem und auch nach ganztägigem Tragenhat man abends keinerlei Beschwerden!Außerdem sehen sie verdammt gut aus!2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.tolle schuhe Von ewka rieker-schuhe habe ich immer gemocht und diesmal bin ich auch nicht enttäuscht worden :) die schuhe sehen sehr schick aus, passen sowohl zur hose, als auch zum rock.sie sind sehr weich und leicht, dazu noch bequem und warm, aber die füsse schwitzen nicht. die pasgröße war die richtige. die schuhe passen sich sehr schnell an den fuß an. bei mir schien der rechte schuh am anfang ein bißchen zu eng zu sein, aber nach ein paar stunden laufen im haus war schon alles in ordnung. und draußen war auch alles ok. (keine wunden am fuß :-))ein stern weniger gibt es allerdings für das lederimitat. ich würde mich über leder viel mehr freuen, bin aber trotzdem zufrieden.All 55 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment