Sunday, November 16, 2014

Rieker 15662-00, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 46 EU (11 Herren UK)Von Rieker



check Now
Rieker 15662-00, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 46 EU (11 Herren UK)Von Rieker Preis: EUR 21,58 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 21,58 Durchschnittliche Kundenbewertung: (13 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Herren Halbschuhe Rieker Kos, 100% Schurwollfutter, PU-Sohle- Farbe: Magnus schwarz- Artikelnummer: EH610201ProduktinformationGröße: 46 EU (11 Herren UK)Farbe: Schwarz (schwarz / 00)Marke: RiekerModell: 15662-00FeaturesMagnusAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Der sportlich elegante Kurzstiefel von Rieker komplettiert jedes Outfit. Er ist ausgestattet mit einer weich unterschäumten Decksohle,echtem Wollfutter, mehr Weite und mit einer leichten und flexiblen ANTISTRESS Laufsohle. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Alles Super! Von Petra Kühle Die Schuhe haben meinem Mann sofort gefallen: sind schön leicht, warm und sehr bequem. Auch die Lieferung war wie immersehr schnell. Und außerdem sehen die Schuhe noch elegant am Fuß aus!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.immer wieder Rieker Von Rudolf Wurzler seit geraumer Zeit benutze ich Rieker-Schuhe. Immer sehr bequem, gute Passform, gutes Preis-Leistungsverhältnis.Rieker wird auch in Zukunft meine Standarmarke bleiben.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Schuh, aber .. Von Argus ... seine Oberseite am Einstieg stößt genau an die Unterseite meines Knöchels. Das merke ich dann bei jedem Schritt - ist aber nicht Fehler des Produkts, sondern halt eine Frage der gegebenen Proportionen und der Anatomie des Trägers. Es gibt vom selben Hersteller ein Modell mit höhrem Schafft, welches ich mir bestellt habe - für MICH ein Traum. Bei DIESEM Modell sollte man vielleicht auch beachten, dass man nur mit einem Schuhlöffel hinein kommt; mit '"Methode Finger" oder "ich wutzle mich mal rein" geht es nicht,weil zu hoch dafür.All 13 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment