Saturday, November 22, 2014

Remonte Jade R0710, Damen Ballerinas, Blau (atlantis 03), EU 38 (UK 5) (US 6)Von Remonte Dorndorf



check Now
Remonte Jade R0710, Damen Ballerinas, Blau (atlantis 03), EU 38 (UK 5) (US 6)Von Remonte Dorndorf Preis: EUR 68,74 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Faulkners FootwearDurchschnittliche Kundenbewertung: (5 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungDorndorf/Remonte Damen Pumps Verona-Leder, Lederfutter, herausnehmbares Lederfußbett,- Farbe: Jade atlantic- Artikelnummer: EH290140ProduktinformationGröße: 38Farbe: Blau (atlantis 03)Marke: Remonte DorndorfModell: R0710FeaturesDamen PumpsAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Modische Ballerina mit auffälliger Schmuckapplikation. Lose Einlagen bieten einen hohen Komfort. Mode, Eleganz und Komfort in einem Schuh. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Passt zu Allem Von Shoppinggirl Ein bequemer Schuh der für die kommende Herbstsaison ein guter Begleiter sein wird. Ich hatte ihn bereits an den verregneten Sommertagen an und er trug sich sehr gut. Das Fussbett erfüllt alle Ansprüche bei einem stressigen Bürotag.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.überhaupt nicht trutschig... Von claudia-ks Die Marke Dorndorf kenne ich eigentlich nur von meiner Oma.Aber dieser Schuh hat gar nichts oma-mäßiges an sich.Er bietet sehr guten Halt, weil das Leder angenehm fest ist,die Verarbeitung ist 1a & für alle die Einlagen tragen ister einfach ideal. Die Passform ist normal, Bequemlichkeit topund die Farbe passt sehr gut zu mittelblauen Jeans.Man kann ihn prima zu Röhrenhosen sowie zu Röcken tragen.Ein echter Allrounder. Bin total begeistert!!!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.für lose Einlagen geeignet Von Heidi Nachdem ich seit Jahren lose Einlagen tragen muss, habe ich diesen Schuh gekauft. Der Schuh hat eine sehr gute Qualität, aber meine Füsse fühlen sich wohler in Waldläufer-Schuhen. Ueber dem Rist ist das Leder sehr hart und etwas unbequem. Im Laden hätte ich diesen Schuh wohl nicht gekauft.All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment