Sunday, November 30, 2014

Rieker L2750-00, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz / 00), 42 EU (8 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker L2750-00, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz / 00), 42 EU (8 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 33,77 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 33,77 Durchschnittliche Kundenbewertung: (4 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungStiefelette von RiekerProduktinformationGröße: 42 EU (8 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz/schwarz / 00)Marke: RiekerModell: L2750-00FeaturesReißverschlussSynthetikAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Kurzstiefel aus hochwertigem Lederimitat. Ein angenehmes Wollfutter sorgt für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.nicht meins Von Lu. Z. der Schuh fällt sehr eng aus , angezogen gefällt er mir nicht, ich für mein Teil ist er nichts, ich denke das muss aber jeder selber entscheiden, da jeder Fuss anders ist2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Leider zu eng Von Doris Karsch Ein schicker Kurzschaft Stiefel, aber obwohl die Schuhweite als "extra weit" angegeben wird, für meine Füße leider deutlich zu eng.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Jetzt kann der Winter kommen Von Brigitte Meyer Ein toller Stiefel! Er passt einwandfrei, gerade die Weite ist angenehm für meine Füße :-)So macht das online-Einkaufen Spass!All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment