Saturday, December 27, 2014

Rieker 19024, Herren Sneaker, Grau (cement/ozean/champignon/rosso 40), EU 43Von Rieker



check Now
Rieker 19024, Herren Sneaker, Grau (cement/ozean/champignon/rosso 40), EU 43Von Rieker Preis: EUR 39,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 - 3 WerktagenVersand und Verkauf durch gebrüder-götzDurchschnittliche Kundenbewertung: (7 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungcoole Material- und Farbkombination! Aus pflegeleichtem Lederimitat, angenehme ANTISTRESS-Ausstattung, tragefreundliches Textilfutter, herausnehmbare Textilinnensohle, sportive und flexible Laufsohle, Modell SidProduktinformationGröße: 43Farbe: Grau (cement/ozean/champignon/rosso 40)Marke: RiekerModell: 19024FeaturesFarbe: blauDetails: klassisch, modischFutter: TextilLaufsohle: flexibel, GummisohleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Chucks von Rieker aus ausdrucksstarkem Materialmix in ansprechender Optik. Das Modell bietet höchsten Tragekomfort durch seine super softe Antistress Innenausstattung. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.zu schnelle Abnutzungserscheinungen Von Amazon Kunde Die Schuhe sehen auf den ersten Blick sehr gut aus und sitzen auch einigermaßen bequem.Leider nutzen sie sich sehr schnell ab.Ich habe nach nicht einmal zwei Wochen (normaler alltäglicher Gebrauch) schon eine abgenutzte Sohle und vor allem die Oberfläche ist sehr anfällig für Kratzer.In die Sohle ist auch ein rotes Firmenzeichen von Rieker eingearbeitet. Selbst dieses ist mir bei einem Schuh schon aus der Sohle heraus gefallen, so dass jetzt ein Loch in meiner Sohle ist.Fazit: Auch den geringen Preis nicht wert.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Top Sneaker zum spitzen Preis Von Dominik Ich hatte vor diesem Paar auch schon Schuhe von Rieker und muss sagen, dass die Qualität meiner Meinung nach einfach überzeugt.Die Farbe der Schuhe hat mir besonders gut gefallen. Es ist eine willkommene Abwechslung zu den eher einfarbigen Schuhen, die ich sonst trage. Ich würde diese Schuhe jederzeit wieder kaufen und bin einfach begeistert!!!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Aussehen okay, nutzt sich sehr schnell ab Von MatWest Ich habe die Schuhe jetzt gerade mal zwei Monate und sie selten getragen. Die Farbe an der seitlichen Sohle hat sich bereits an etlichen Stellen abgelöst, was den Schuh unansehnlich werden lässt. Außerdem hat sich, wie bereits bei einem anderen Rezensenten, bei mir am rechten Schuh das Markenetikett unterm Schuh abgelöst, wodurch ein großes Loch in der äußeren Sohle entstanden ist. Das ist unangenehm beim Laufen und außerdem besteht die Gefahr, dass von unten Feuchtigkeit eindringt. Ich habe sie heute zurückgeschickt und hoffe auf Kulanz. Diese Schuhe werde ich mir nicht nochmal kaufen, wobei ich ansonsten mit Rieker sehr gute Erfahrungen gemacht habe!All 7 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment