Tuesday, December 30, 2014

Rieker 69472, Damen Sandalen, Blau (navy-weiss/denim/offwhite 14), EU 40Von Rieker



check Now
Rieker 69472, Damen Sandalen, Blau (navy-weiss/denim/offwhite 14), EU 40Von Rieker Preis: EUR 49,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 - 3 WerktagenVersand und Verkauf durch gebrüder-götzDurchschnittliche Kundenbewertung: (64 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungWeite: G für normale FüßeAbsatz: 60 mm KeilFarbe: navy-weiss/denim/offwhiteObermaterial: TextilFutter: TextilLaufsohle: GummiFußbett: TextilProduktinformationGröße: 40Farbe: Blau (navy-weiss/denim/offwhite 14)Marke: RiekerModell: 69472Features0sonstige Farbenmodische KeilsandaleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendige Sandalette von Rieker aus softem Lederimitat mit Leinen im aktuellem Multicolor Design . Die neue Sohlengestaltung mit seitlicher Flechtbastoptik macht das Modell zu einem optischen Highlight. Die Gummizugbandage in Bastoptik sorgt für optimale Passform und die softe Laufsohle für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Wie auf Wolken... Von The Glory Bisher habe ich die Marke Rieker immer als Produzent bequemer aber eher wenig modischer Schuhe für alle ab 60 aufwärts gesehen.Als ich dieses Modell entdeckt habe, war ich hellauf begeistert. Es sind wirklich schöne, superbequeme Schuhe, die zu Rock und Hose gleichermaßen passen. Ich habe 37.5 bis 38, die 38-er Schuhgröße passt für mich perfekt.Werde jetzt regelmäßig nach Rieker Schuhen Ausschau halten, weil man damit wie auf Wolken läuft.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sensationell Von GlitzBitz Die Schuhe sind wirklich ein Wahnsinn! Ich hatte direkt davor andere Keilsandalen anprobiert, und als ich in die von Rieker rein bin war das ein Unterschied wie Tag & Nacht! Ein Gefühl, als würde ich auf Wolken stehen & gehen. Ich habe recht schmale, aber "platte" Füße und finde daher sehr schlecht passende Schuhe. Vorallem vorne sitzen die meisten Sandalen bei mir zu locker, aber hier passt alles perfekt. Der Gummi hinten ist zwar nicht sonderlich hübsch, aber man gewöhnt sich daran, und vorallem rutscht man durch ihn nicht hin und her. Noch ein positiver Punkt: unten auf dem Schuh ist eine durchgehende Gummibesohlung, so dass man auch schön leise läuft. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.TOLL !!! Von giulia Ich habe mir jetzt schon das zweite paar dieser Schuhe bestellt. das erste paar habe ich mir vor etwa einem jahr gekauft und ich bin immernoch sehr zufrieden. Ich habe die Schuhe auch oft zum arbeiten an, wenn ich 5 Stunden hinter einer Theke stehe und trotzdem tun mir meine Füße danach nicht weh. Man läuft wie auf Watte. Nur zu empfehlen !!!All 64 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment