Sunday, December 14, 2014

Rieker 95862-00, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 95862-00, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 25,91 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de8 neu oder gebraucht verfügbar EUR 25,91 Durchschnittliche Kundenbewertung: (29 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungMarke: RiekerObermaterial: glattes KunstlederFuttermaterial: langes Kunstfell Sohle: SynthetikFarbe: SchwarzAbsatz: BlockabsatzSchuhtyp: Schlupf/Reißverschlussstiefelette Warmfutter sportlicher BodenArtikelNr.: 95862-00 Der Schaft lässt sich um ca. 4 cm verbreitern.Antistressleichte LaufsohleFutter: 100% PolyesterReißverschlusslänge: 20,00ProduktinformationGröße: 40 EU (6.5 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz / 00)Marke: RiekerModell: 95862FeaturesDer Schaft lässt sich um ca. 4 cm verbreitern.Antistressleichte LaufsohleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Stiefel im Biker Stil und in angesagter Vintage Optik. Er besticht durch sein trendiges Sohlen Design und die typischen Funktionen der ANTISTRESS Laufsohle von Rieker. Mit der leichten Warmfütterung ist er der optimale Begleiter für den Start in die kühlere Jahreszeit. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Modisch, bequem und kuschelig warm Von RESTI Dies sind bereits meine 2. Boots aus der gleichen Linie von Ricosta.Ich habe die Boots auch in Cognac-Braun in einem Vintage-Look.Sie sind sehr bequem und schön warm.Allerdings eher etwas für draußen.Für einen ganzen Tag im Büro würde ich ungefütterte Boots wählen und nach Feierabend die Boots tauschen.Vorteil: Da es Kunstleder ist, (was man übrigens gar nicht sieht), muss man die Schuhe bei Schnee, Matsch und Regen nicht imprägnieren oder blöde Schneeränder entfernen, sondern wischt einfach mit einem Tuch oder Schwamm drüber - fertig!Es sind schon jetzt meine Winterlieblinge!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Wie erwartet Von Schlumpf Der Schuh entspricht meinen Vorstellungen in Farbe, Größe und Form. Die Abbildung bei Amazon entsprach dem tatsächlichen Aussehen der Stiefel.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Einfach nur toll :) Von Nina Suuuuper Schuh! Hatte mir diesen Schuh erst in Cognac gekauft. ..Nachdem ich ihn jeden Tag anhatte, weil er so toll war, habe ich ihn durch Zufall im Internet in schwarz entdeckt, da ich noch einen schwarzen Schuh wollte...Habe ihn mir sofort bestellt und wie ich es erwartet hatte, war er genau so super wie der andere...Gute Qualität, sitzt perfekt, nicht zu teuer, einfach nur toll...Ich liebe diese Schuhe!All 29 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment