Wednesday, December 24, 2014

Rieker 40076, Damen Mokassin, Blau (pazifik/14), 36 EU (3.5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 40076, Damen Mokassin, Blau (pazifik/14), 36 EU (3.5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 27,95 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 27,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (50 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungWeite: G für normale FüßeAbsatz: 15 mmFarbe: pazifikObermaterial: NubukFutter: Synthetik/LederLaufsohle: GummiFußbett: LederdecksohleProduktinformationGröße: 36Farbe: Blau (pazifik / 14)Marke: RiekerModell: 40076FeaturesWhitneyAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Lässiger Mokassin von Rieker aus weichem, hochwertigem Leder mit angesagtem Design. Die weich unterschäumte Lederdecksohle sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Wären gut wenn nicht schiefgenäht Von Heckmell Die Rieker Antistress Schuhe liebe ich da ich regelmäßig 10 Std. am Tag im Geschäft stehe, und diese Schuhe sind bequem und für mich ideal. Leider waren beide Paar Schuhe die ich diesmal bei Amazon gekauft habe schief genäht, sodass ich nicht 100% zufrieden sein kann.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schöner Schuh, aber... Von B.D. Ein wirklich schöner Mokassin, dachte ich, als der Schuh bei mir ankam. Ich habe ihn mir erst in der Größe 41 bestellt, da ich in letzter Zeit Rieker Schuhe etwas größer kaufen mußte. Doch dieser Schuh war etwas locker und ich bestellte ihn mir dann doch in der Gr. 40. Ich fand ihn etwas knapp, aber ich dachte, nach ein paar Tagen würde ich ihn schon eingelaufen haben. Leider kam es nicht dazu. An einem Schuh lösten sich die Nähte schon am 2. Tag. Schade!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Leider Retoure! Von pid Der Schuh fällt von der Passform mindestens eine halbe Nummer größer aus. Er hat wenig Fussstütze. Mir hat er nicht gefallen, wirkt altbacken.All 50 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment