Monday, December 22, 2014

Rieker 46355, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (fango/64), 41 EU (7.5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 46355, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (fango/64), 41 EU (7.5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 49,99 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (46 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungDaisy fango, Nubuk, Lederdecksohle, PU-SohleProduktinformationGröße: 41Farbe: Beige (fango / 64)Marke: RiekerModell: 4020932560881FeaturesLederAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Ballerina von Rieker aus softem Leder in aktuellem Laser-cut Design. Der praktische Klettriegel sorgt für perfekte Passform und die weich unterschäumte Lederdecksohle sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Schuh Von Frank Kocarek Dieser Schuh ist super leicht und läuft sich sehr gut als wäre man Schwerelos. Kann ich nur weiter empfehlen. Lieber etwas mehr Geld ausgegeben und die Füsse werden es ein danken!3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super bequem! Von Hinzi Sehr schöner Rieker-Schuh. Wie immer bei Rieker: Sehr bequem! Auch wenn man länger unterwegs ist, hat man keine Probleme mit schmerzenden Füßen. Die Farbe ist neutral und paßt zu 'fast' allem.10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Schuhe. Von Swetlana diese Schuhe sind so leicht und bequem als wären sie meine lieblings Hausschuhe. Für mich ist nicht so einfach passenden Schuhe zu finden und seit dem ich Rieker entdeckt habe, bin ich zufrieden und froh, daß für meine Füsse auch was schönes gibt. Die Größe stimmt auch (eine Nummer kleiner oder größer müssen sie nicht sein). Niedlich sehen sie auch aus, trotz die Größe 41.Ich denke, weil die Schuhe vorne leicht abgerundet sind, bekommt mann optischen Effekt, daß die etwas kleiner wirken. Wenn ich meine Füße in diesen Schuhe betrachte - sehen sie für mich nicht "rieseg" aus. Super!!! Kann ich weiter empfehlen.All 46 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment