Tuesday, December 16, 2014

Rieker Kinder K9670, Mädchen Desert Boots, Rot (mohn 33), EU 38Von Rieker



check Now
Rieker Kinder K9670, Mädchen Desert Boots, Rot (mohn 33), EU 38Von Rieker Dieser Artikel wird in diesem Shop nicht zum Kauf angeboten. 2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 29,38 Durchschnittliche Kundenbewertung: (8 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker-Teens Kinder Halbschuhe Samtcalfleder, Lederdecksohle, TR-Sohle- Farbe: mohn- Artikelnummer: EH150307ProduktinformationGröße: 38Farbe: Rot (mohn 33)Marke: RiekerModell: K9670FeaturesKinder HalbschuheAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Modischer Desert Boot aus weichem Nubukleder. Decksohle aus Leder. Futter Textil in buntem Streifendesign. Ein trendiger Schuh, der zu allem passt. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.sehr schöne, weiche Sommerboots, fallen aber etwas klein aus Von Regina D. Diese tollen und bequemen Sommerboots gefallen mir so gut, dass ich sie gleich in zwei Farben bestellt habe. Sie sind aus angenehm weichem Wildleder gefertigt und komplett mit hübsch gestreiftem Baumwollfutter (außer Fersenbereich = helles Wildleder) ausgekleidet. Sie haben eine gepolsterte Lederdecksohle. Die angenehme Absatzhöhe ermöglicht ermüdungsfreies Gehen. Einziges Manko ist hier die Größe: Meiner Einschätzung nach - und da kann ich mich einem Vorredner nur anschließen - fallen sie ca. 1/2 Nr. kleiner aus.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Klasse! Von Antje Super Verarbeitung und sehr bequem!! Kann ich nur weiterempfehlen. Rieker mausert sich zu meiner Lieblingsmarke! Für doch wenig Geld eine super Qualität!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schuhe, Leder Von Natalia Sehr schöne Schuhe, Leder (Wildleder), nnenmaterial Futtermiks. Am Fuß sieht sehr schön aus, rate ich Ihnen zu nehmen ))) ,All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment